Paysafecard Verlosung März 2019 - Die Gewinner stehen fest!
01.03.2019, um 18:01 Uhr#61
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ludio schrieb am 01.03.2019 um 17:09 Uhr: Genau genommen war es das 2.mal und nun auch das letzte mal. Was Du jetzt hier wieder sowas raushaust, obwohl Du mich darum gebeten hast das wir Frieden schließen....verstehe ich ehrlich gesagt nun nicht....Aber überrascht mich auch nicht wirklich...
Also es waren 2 mal..nicht 3 oder 10..
na? wenn dir das gedächtnis mal wieder einen streich spielt ok, 10 mal ist nur eine annahme von mir was da noch kommt bis du es wirklich machst und nicht nur laberst um.......was auch immer zu bekommen
Ludio schrieb am 26.01.2019 um 21:46 Uhr: Ich denke ihr beide könnt euch beruhigen, ich denke ich werde mich im laufen der nächsten Tage hier löschen. es sprechen immer weniger gründe dafür, das ich noch hier bleibe.
Und mir jetzt noch Dinge hier anhören zu müssen, ob ich zuviel Malzbier gesoffen habe, das muss ich mir nicht mehr geben.
in diesem Sinne...
datum beachten, das war das erste mal und heute insgesamt 2 mal, ein mal davon dein post in diesem thread geändert / entsprechendes gelöscht. sind jetzt wieviel? 1+2 = ???
letzter post in dieser sache --> möchte wegen dir nicht noch eine verwarnung bekommen nur weil ich mich zu der zeit verteidigt habe.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
01.03.2019, um 18:29 Uhr#62
0 Likes
Iseedeadpeople schrieb am 01.03.2019 um 18:01 Uhr:
datum beachten, das war das erste mal und heute insgesamt 2 mal, ein mal davon dein post in diesem thread geändert / entsprechendes gelöscht. sind jetzt wieviel? 1+2 = ???
letzter post in dieser sache --> möchte wegen dir nicht noch eine verwarnung bekommen nur weil ich mich zu der zeit verteidigt habe.
Es ist äusserst erstaunlich das du vor kurzem noch sehr interessiert daran warst das wir uns hier "verstehen". Heute wo ich von Matthias eine drüber gebraten bekomme, läufst Du wieder zu alter Höchstform auf...
Du musst jetzt in keinen alten Threads mehr stöbern...in 1-2 Stunden bin ich hier weg. Gibt noch paar Sachen die ich hier mache, bin ja immerhin eine lange Zeit hier angemeldet gewesen. Ich hoffe das wirst Du verkraften...
m****9
Forenbeiträge:1.484Mitglied wurde gesperrt
01.03.2019, um 20:18 Uhr#68
0 Likes
Begbie schrieb am 01.03.2019 um 11:50 Uhr: das kroppzeug gewinnt immer, user mit top qualitäts posts gehen wie immer leer aus
naja. macht was draus..gl
Hm...ich habe eine Idee, ihr könnt ja auch sinnlose gewinnbilder uploaden wo ein "super mega win" angezeigt wird und 10€ Gewinn abwirft, alles kein Problem, Spiele auf 1 Cent dann bekomm ich auch massenweise mega win Bilder zusammen, oder noch besser wie wär's mit 100€ spins mit Spielgeld... 😀
So kann ich auch meine Punkte sammeln
01.03.2019, um 21:09 Uhr#70
0 Likes
Krass wie sich erwachsene Menschen wegen einer PSC von 25Euro so angehen. Unfassbar. Hallo? 25Euro?! Vor allem wenn man mal bedenkt dass ihr alle hier Glücksspiel macht und dann wird rumgemeckert wenn man bei einer Verlosung (welche ja bekanntlich mit Glück zu tun hat) nicht gewinnt. Ich kann die Moderatoren verstehen dass sie angenervt reagieren. Naja, wie dem auch sei: allen Gewinnern Glückwunsch und auch denen die hier noch nicht einen Beitrag verfasst haben.. .
na? wenn dir das gedächtnis mal wieder einen streich spielt ok, 10 mal ist nur eine annahme von mir was da noch kommt bis du es wirklich machst und nicht nur laberst um.......was auch immer zu bekommen
Es ist äusserst erstaunlich das du vor kurzem noch sehr interessiert daran warst das wir uns hier "verstehen". Heute wo ich von Matthias eine drüber gebraten bekomme, läufst Du wieder zu alter Höchstform auf...
Du musst jetzt in keinen alten Threads mehr stöbern...in 1-2 Stunden bin ich hier weg. Gibt noch paar Sachen die ich hier mache, bin ja immerhin eine lange Zeit hier angemeldet gewesen. Ich hoffe das wirst Du verkraften...
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Jenn-R
Dieser Beitrag gefällt: m****9
Isi + Ludio = Full Moon Romance
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Anonym, Marqes
Dieser Beitrag gefällt: Jenn-R
Hm...ich habe eine Idee, ihr könnt ja auch sinnlose gewinnbilder uploaden wo ein "super mega win" angezeigt wird und 10€ Gewinn abwirft, alles kein Problem, Spiele auf 1 Cent dann bekomm ich auch massenweise mega win Bilder zusammen, oder noch besser wie wär's mit 100€ spins mit Spielgeld... 😀
So kann ich auch meine Punkte sammeln