Paysafecard Verlosung August 2018 - Die Gewinner stehen fest!
07.03.2019, um 12:28 Uhr#51
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Knochen schrieb am 07.03.2019 um 00:07 Uhr:
Ich finds ehrlich frech dass du das hier verrätst und somit die Chancen von uns Stammis linderst, zu gewinnen. Immerhin haben wir alleine in diesem Portal von Tag 1 an alles getan um es groß zu machen, Spielern zu helfen, und Bargeld abzustauben. Wenn das so weiter geht kann hier ja bald jeder ankommen, zig Kommentare schreiben und plötzlich Stammi werden. Ich finde die PSC Verlosung sollte abhängig vom Registrierungsdatum gemacht werden und sonst nichts.
#CircleJerking
Und ich bin der Meinung dass vor allem die Leute die vor 2018 hier angemeldet waren 10x an der Verlosung teilnehmen dürfen. Danach kamen sowieso nur noch Schnorrer
m****9
Forenbeiträge:1.484Mitglied wurde gesperrt
07.03.2019, um 12:56 Uhr#52
1 Like
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
wettibernd schrieb am 07.03.2019 um 12:28 Uhr:
Und ich bin der Meinung dass vor allem die Leute die vor 2018 hier angemeldet waren 10x an der Verlosung teilnehmen dürfen. Danach kamen sowieso nur noch Schnorrer
Also ich finde das seit dem es dieses Forum gibt sich nur Schnorrer anmelden, unverschämt! ^^
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Also ich finde das seit dem es dieses Forum gibt sich nur Schnorrer anmelden, unverschämt! ^^