Paysafecard Verlosung April 2018 - Die Gewinner stehen fest!
04.05.2018, um 08:16 Uhr#53
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
domesum schrieb am 04.05.2018 um 06:48 Uhr:
Schreckliche Spiele. Manchmal denke ich nur YouTuber gewinnen da
Seit ich meine Wildlinie bei DoA hatte versuche ich es immer wieder dort, auch schon beim Buch hab ich oft und viel gewonnen...
ist aber alles paar Monate her.
Ich weiss auch nicht, es ist immer so:
Wen ich verliere, sage ich mir, dass nächste mal spielst du mal ein ganz anderes , neues Spiel!
Aber das mache ich dann (selten) es kommt nichts und ich geh wieder zu den shit spielen...
Ich hasse es selbst solangsam, aber von den ganzen anderen spielen habe ich jetzt auch noch nicht so die erfolgserlebnisse gehabt.
Was noch geht ist vll. True Romance, lohnt aber nur finde ich um die 90 cent rum u bis da mal freispiele kommen kann auch ewig dauern.
300 Shields is noch ganz okay.
Bei Danger bekomme ich fast nie Freispiele.
Leider nichts gewonnen.
Trotzdem danke nochmal.
Schreckliche Spiele. Manchmal denke ich nur YouTuber gewinnen da
Seit ich meine Wildlinie bei DoA hatte versuche ich es immer wieder dort, auch schon beim Buch hab ich oft und viel gewonnen...
ist aber alles paar Monate her.
Ich weiss auch nicht, es ist immer so:
Wen ich verliere, sage ich mir, dass nächste mal spielst du mal ein ganz anderes , neues Spiel!
Aber das mache ich dann (selten) es kommt nichts und ich geh wieder zu den shit spielen...
Ich hasse es selbst solangsam, aber von den ganzen anderen spielen habe ich jetzt auch noch nicht so die erfolgserlebnisse gehabt.
Was noch geht ist vll. True Romance, lohnt aber nur finde ich um die 90 cent rum u bis da mal freispiele kommen kann auch ewig dauern.
300 Shields is noch ganz okay.
Bei Danger bekomme ich fast nie Freispiele.
Was kannst du denn so für spiele empfehlen?