Um zu verhindern, dass die alten User benachteiligt werden, verteilen wir diesen Monat zwei extra Paysafecards an die beiden folgenden neuen Top-User:
1. Hawk = 50€
2. Rumblegamer = 10€
Hawk wäre ürsprünglich auf Platz 4 gewesen und hätte auch 50€ bekommen. Rumblegamer wäre auf Platz 10 gewesen und hätte auch 10€ bekommen.
Somit wurde keiner für diesen Monat benachteiligt. In den nächsten zwei Monaten werden wir die Regeln Schritt für Schritt anpassen und versuchen die Verteilung gerechter zu machen. Die Regeln werden die Tage bekannt gegeben.
Die Paysafecards werden wir diesen Monat bis spätestens zum 04. April organisiert und an die User verteilt haben. Wir wünschen den Gewinnern jetzt schon mal viel Glück mit den Karten
Paysafecard-Aktion: Die Gewinner von März 2018
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
1. Iseedeadpeople = 100€
2. Andrew789 = 75€
3. Ronny1982 = 60€
4. PiaMia221 = 50€
5. Gamer777 = 50€
6. Holzhupe = 35€
7. HammerDammer = 25€
8. dumdumurindanger = 25€
9. Aka = 20€
10. gagapapamama = 10€
11. SuitedTrips = 10€
12. Tontoo2 = 10€
13. Lappalo = 10€
14. Danielowitch = 10€
15. tby333 = 10€
Um zu verhindern, dass die alten User benachteiligt werden, verteilen wir diesen Monat zwei extra Paysafecards an die beiden folgenden neuen Top-User:
1. Hawk = 50€
2. Rumblegamer = 10€
Hawk wäre ürsprünglich auf Platz 4 gewesen und hätte auch 50€ bekommen. Rumblegamer wäre auf Platz 10 gewesen und hätte auch 10€ bekommen.
Somit wurde keiner für diesen Monat benachteiligt. In den nächsten zwei Monaten werden wir die Regeln Schritt für Schritt anpassen und versuchen die Verteilung gerechter zu machen. Die Regeln werden die Tage bekannt gegeben.
Die Paysafecards werden wir diesen Monat bis spätestens zum 04. April organisiert und an die User verteilt haben. Wir wünschen den Gewinnern jetzt schon mal viel Glück mit den Karten
Update:
Hier findet ihr die neuen Richtlinien zur Punktevergabe ab dem 01.04.2018.
Ich freue mich trotzdem auf die Neuerungen bezüglich der Aktion und find es klasse das du die Gewinnerliste schon heute veröffentlicht hast!
Schöne Ostern Dir!
Das hoffe ich mal
Dir auch schöne Ostern!
Danke ))
Edit: evtl sollte man mal dazuschreiben was Bzw wie die Punkte Entwicklung der Leute war...
Dieser Beitrag gefällt: P****1
Bitte meine Card an SuitedTrips zuzustellen.