vivera365 schrieb am 24.07.2017 um 13:02 Uhr: Also schreiben macht mir viel Freude - bin gern bereit in dieser Richtung etwas beizusteuern.
Wenn du Gastbeiträge schreiben willst kannst du das ab und zu gerne tun. Ich hab aber auch ein schlechtes Gefühl etwas kostenlos anzunehmen. Es ist ja immerhin Arbeit und Zeitaufwand damit verbunden und wir profitieren damit mehr oder weniger und können aktuell nicht viel zurückgeben. Es ist eigentlich unser Job dafür zu sorgen, dass hier Inhalte kommen Wie gesagt, wir haben diesbezüglich einen Plan ... Den geheimen Masterplan
Anonym
Ehemaliges Mitglied
News Webseite
24.07.2017, um 13:21 Uhr#22
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Wie gesagt - es macht mir Freude und ich habe keinerlei Erwartungshaltung.Sagt mir was ihr möchtet und ich versuche etwas auf die Beine zu bekommen.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
News Webseite
24.07.2017, um 16:38 Uhr#23
0 Likes
vivera365 schrieb am 24.07.2017 um 13:21 Uhr: Wie gesagt - es macht mir Freude und ich habe keinerlei Erwartungshaltung.Sagt mir was ihr möchtet und ich versuche etwas auf die Beine zu bekommen.
Super. 600 Euro in Bar/Paysafe oder Überweisung und einen neuen PC.
Mal schauen, ob du zu deinem Wort stehst.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
News Webseite
24.07.2017, um 17:01 Uhr#24
0 Likes
Daniel schrieb am 24.07.2017 um 13:11 Uhr:
vivera365 schrieb am 24.07.2017 um 13:02 Uhr: Also schreiben macht mir viel Freude - bin gern bereit in dieser Richtung etwas beizusteuern.
Wenn du Gastbeiträge schreiben willst kannst du das ab und zu gerne tun. Ich hab aber auch ein schlechtes Gefühl etwas kostenlos anzunehmen. Es ist ja immerhin Arbeit und Zeitaufwand damit verbunden und wir profitieren damit mehr oder weniger und können aktuell nicht viel zurückgeben. Es ist eigentlich unser Job dafür zu sorgen, dass hier Inhalte kommen Wie gesagt, wir haben diesbezüglich einen Plan ... Den geheimen Masterplan
Jetzt mal Spaß beiseite. Warum siehst du es nicht einfach so:
Du und Matthias sind mit Eigenkapital an die Seite gegangen, um sie aufzubauen. Ich und Vivera gehen ohne Eigenkapital, doch dafür mit Zeitaufwand an die Sache heran, als Investition so zu sagen.
Wenn die Seite dann genug abwirft, dann kann man sich immer noch über eine Bezahlung Unterhalten
Ja, hört sich nicht schlecht an, deine E-Mail hab ich gerade auch gelesen. Der harte Kern besteht echt aus Top-Leuten hier ...
Ich lass mir das durch den Kopf gehen
S****8
Forenbeiträge:961Mitglied wurde gesperrt
News Webseite
24.07.2017, um 17:37 Uhr#26
0 Likes
Jo und ich habe Jahrelang einen Onlineshop gehabt und habe BWL studiert ,also würde ich den Finanzhaushalt und die Buchhaltung machen !!!
Habe auch schon diverse Marketing Aufträge besorgt und verwaltet ....mit Erfolg...
mehr Details gerne per PM
S****8
Forenbeiträge:961Mitglied wurde gesperrt
News Webseite
24.07.2017, um 17:42 Uhr#27
0 Likes
aber vorerst nebenbei ...da ich einen guten Job habe !
Anonym
Ehemaliges Mitglied
News Webseite
25.07.2017, um 00:32 Uhr#28
0 Likes
Mein Angebot zu Design HTML CSS - Berichte etc. hast du auch schon lang ... Vogel 😜👌ðŸ»
Anonym
Ehemaliges Mitglied
News Webseite
25.07.2017, um 00:35 Uhr#29
0 Likes
Muss mal guggen ob ich es hier hinbekomme mal inkognito zu filmen - war in ner spanischen spielo wo Novos stehen mit Jackpot System 😂... alle spiele mit 10 Linien irgendwie komisch .. auch Balls Wulffs mit Einzel Jackpot und Merkur Kombi Geräte ...
News Webseite
News Webseite
News Webseite
Super. 600 Euro in Bar/Paysafe oder Überweisung und einen neuen PC.
Mal schauen, ob du zu deinem Wort stehst.
News Webseite
Jetzt mal Spaß beiseite. Warum siehst du es nicht einfach so:
Du und Matthias sind mit Eigenkapital an die Seite gegangen, um sie aufzubauen. Ich und Vivera gehen ohne Eigenkapital, doch dafür mit Zeitaufwand an die Sache heran, als Investition so zu sagen.
Wenn die Seite dann genug abwirft, dann kann man sich immer noch über eine Bezahlung Unterhalten
Klingt doch garnicht mehr so übel was?
News Webseite
Ich lass mir das durch den Kopf gehen
News Webseite
Jo und ich habe Jahrelang einen Onlineshop gehabt und habe BWL studiert ,also würde ich den Finanzhaushalt und die Buchhaltung machen !!!
Habe auch schon diverse Marketing Aufträge besorgt und verwaltet ....mit Erfolg...
mehr Details gerne per PM
News Webseite
News Webseite
News Webseite