Thema erstellt am 14.02.2018 | Seite: 4 von 9 | Antworten: 83 | Ansichten: 14.147
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Neue Startseite veröffentlicht
15.02.2018, um 13:41 Uhr#31
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Also ich bin der einzige Kerl zu Hause.Umgeben von 3 Mädels.Hier ist nix rosa - es fliegen auch keine Einhörner rum - wenn die Mädels sich hier mal fetzen sollte man allerdings nicht in Reichweite sein .....
@JulianK: Also auch bei uns zu Hause liegen keine Tampons in der Gegend rum und rosa gibt es bei Frau und Tochter auch nur in homöopathischen Dosen. Vielleicht sollte man immer schauen mit wem man sich abgibt , wenn das deine eigenen Erfahrungen sind. Manch einer steht drauf.
So ist das halt mit den Gamblern und Beziehungen. Aber wir basteln schon an was neuem in dieser Hinsicht. Aber psssssttt... noooooch geheim
@Counter: wäre definitiv mal eine Abwechslung, vielleicht könnte Christoph ja auch mal ein paar Artikel über die neuesten & heißesten Boybands schreiben.
@Hammerdammer: War selbstverständlich nicht ernst gemeint, daher auch die Übertreibung
Anonym
Ehemaliges Mitglied
15.02.2018, um 14:39 Uhr#34
0 Likes
JulianK schrieb am 15.02.2018 um 13:59 Uhr:
@Hammerdammer: War selbstverständlich nicht ernst gemeint, daher auch die Übertreibung
Ich habe es anfangs auch als Spaß verstanden, nur der letzte Satz: @Suitedtrips - nichts für ungut
hat mich ins grübeln gebracht
Ich habe daher sicherheitshalber mal lieber nachgefragt. Nichts für ungut
Dipson schrieb am 15.02.2018 um 02:30 Uhr: Die Welt geht unter, weil keine Frau auf dem Hauptbildschirm ist.
Dieser Gleichberechtigungs-Feministen-Gender Blödsinn geht mir so aufn Sack.
Mittlerweile gibt es 1000 verschiedene Geschlechter weil irgendwelche Mimosen mit ihrem Leben net klarkommen und dann stolz verkünden, das es nur daran liegt, das sie im falschen Körper geboren sind und mit ihrem Trauma nicht zurecht kommt.
Man hat mittlerweile das Gefühl man sollte sich schämen, nen Schwanz zu haben. Ganz ehrlich...
Leben und Leben lassen! Ich bin im Übrigen auch kein richtiger Mann, sondern nicht-binär-transgender-forscher-lucky-lady. Ein bisschen mehr Toleranz hier, ja!
mit ihrem leben net klarkommen, soso was ist nun besser, eine geschlechterspezifische mimose zu sein oder ein spielsüchtiger harter kerl der haus und hof unkontrolliert verballert und sich dann nicht mal etwas zu essen kaufen kann? danach in einem heul thread auch noch aufregen weil die letzte kohle einkassiert wurde da der harte kerl die Bonusbedingungen nicht gelesen hat
nichts gegen dich @Dipson, ich mag dich und hätte, würde dir sogar helfen wenn ich könnte
Daniel schrieb am 14.02.2018 um 21:20 Uhr: Gut, du bist auch eine Frau aber die Hauptzielgruppe in diesem Bereich sind halt harte Kerle zwischen 24 und 35 Jahren. Denen muss das gefallen
Ich denke wir designen die Figuren in rülpsende, fette, dreitagebärtigen und mit Bierdosen in den Händen haltende Kerle um, so!
gibt auch paar 94 jährige hier, muss mal überlegen zu welcher kerngruppe ich so gehöre
Anonym
Ehemaliges Mitglied
15.02.2018, um 17:43 Uhr#37
0 Likes
JulianK schrieb am 15.02.2018 um 12:50 Uhr: Also ich persönlich bin Froh dass die "Eigentümer" der Website 2 Typen sind, wäre eine Frau dabei würde die Seite definitiv ganz anders aussehen.. so richtig kitschig mit Pinker Farbe, Einhörnern und Tampons die überall rumliegen.
Und meistens am Ende vom Monat gäbe es dann irgendwelche Menstruationsbeschwerden inform von Forenbeiträgen oder sogar News, und sowas wäre halt mega unseriös.
@Suitedtrips - nichts für ungut
Meine Seele und mein Humor sind schwarz wie die Nacht, hier gibt's kein pink.
Wart's mal ab...der Feburar ist kurz und das Monatsende kommt bestimmt
Anonym
Ehemaliges Mitglied
15.02.2018, um 21:31 Uhr#38
0 Likes
SuitedTrips schrieb am 15.02.2018 um 17:43 Uhr:
So ist das halt mit den Gamblern und Beziehungen. Aber wir basteln schon an was neuem in dieser Hinsicht. Aber psssssttt... noooooch geheim
Ich habe es anfangs auch als Spaß verstanden, nur der letzte Satz: @Suitedtrips - nichts für ungut
hat mich ins grübeln gebracht
Ich habe daher sicherheitshalber mal lieber nachgefragt. Nichts für ungut
mit ihrem leben net klarkommen, soso was ist nun besser, eine geschlechterspezifische mimose zu sein oder ein spielsüchtiger harter kerl der haus und hof unkontrolliert verballert und sich dann nicht mal etwas zu essen kaufen kann? danach in einem heul thread auch noch aufregen weil die letzte kohle einkassiert wurde da der harte kerl die Bonusbedingungen nicht gelesen hat
nichts gegen dich @Dipson, ich mag dich und hätte, würde dir sogar helfen wenn ich könnte
gibt auch paar 94 jährige hier, muss mal überlegen zu welcher kerngruppe ich so gehöre
Wart's mal ab...der Feburar ist kurz und das Monatsende kommt bestimmt
Finde ich gut
Dieser Beitrag gefällt: Julian
Tschuldigung ^^ Aber das konnt ich nicht auf mir sitzen lassen *mitpinkeneinhorntamponswerf*