Bin mal gespannt was bei der neuen Umfrage rauskommt.
Jetzt schon interessant, die Frage bezüglich Volatilität von Slots hält sich ziemlich die Waage. Hätte ich anders gedacht aber ok ist Geschmackssache.
Auch interessant, dass immerhin (z.Zt.) wenigstens 6 Leute eine Auszahlungsdauer von bis zu 72 Std für akzeptabel halten... 🤔
Max_Bet schrieb am 12.01.2023 um 16:34 Uhr: Bin mal gespannt was bei der neuen Umfrage rauskommt.
Jetzt schon interessant, die Frage bezüglich Volatilität von Slots hält sich ziemlich die Waage. Hätte ich anders gedacht aber ok ist Geschmackssache.
Auch interessant, dass immerhin (z.Zt.) wenigstens 6 Leute eine Auszahlungsdauer von bis zu 72 Std für akzeptabel halten... 🤔
ich find das viel interessanter
Musstest du aufgrund deines Spielverhaltens schon mal auf etwas verzichten?
Bluff schrieb am 12.01.2023 um 16:42 Uhr:
ai ai ai
Edit von Julian: Schriftfarbe wurde angepasst
Interessant wäre auf was verzichtet werden musste.
Der eine muss auf nen Porsche verzichten stattdessen etwas preisgünstigeres fahren, der andere hat gerade seinen letzten Zwanni verloren und muss sich das Abendessen erschnorren... Jetzt mal übertrieben gesagt.
Neue Funktion: GambleJoe Umfragen
Dieser Beitrag gefällt: BinGOLDiG, gagapapamama, Hanshanshans, Kleinkariert
am besten bitte ohne coin belohnung.
Dieser Beitrag gefällt: BinGOLDiG, RiverSong
Die Coins dafür jucken mich auch nicht. Deshalb habe ich nicht gefragt ...
Dieser Beitrag gefällt: BinGOLDiG, Hanshanshans, ilo030ilo, Max_Bet
guck auch schon jeden tag, in stiller erwartung mal wieder etwas entscheidendes ankreuzeln zu können
Dieser Beitrag gefällt: Max_Bet
Befürchte das der Wunsch, keine coins dafür zu vergeben, auch nicht wegen deinem Post geäußert wurde 🙃😉☺️
Dieser Beitrag gefällt: BinGOLDiG, Bluff, Chewi, DiamondDonut, Falko, garfield68, Hanshanshans, mowolum, Muschmusch, refucs, RiverSong, roccoammo11
Eine neue Umfrage ist online!
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
ai ai ai
Edit von Julian: Schriftfarbe wurde angepasst
Dieser Beitrag gefällt: Bluff, mowolum
Interessant wäre auf was verzichtet werden musste.
Der eine muss auf nen Porsche verzichten stattdessen etwas preisgünstigeres fahren, der andere hat gerade seinen letzten Zwanni verloren und muss sich das Abendessen erschnorren... Jetzt mal übertrieben gesagt.
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans
Spaß und Freude bei der Beantwortung der Fragen
52 % (126 Stimmen)
Die Möglichkeit zum Sammeln von GJ Coins
48 % (116 Stimmen)
denke hier wird so halbwegs ehrlich geantwortet, hatte mit 75% für möglichkeit 2 gerechnet.
Das dürfte eine normale Reaktion des Menschen sein da meist die Möglichkeit Geld nebenher zu verdienen mit Spaß gleichgesetzt wird