Also wenn knossi unterhalten konnte oder kann , dann muss ich echt an deinem Verstand zweifeln!?
Das ist genauso eine Luftpumpe wie all die anderen!
Naja.. Es waren eher seine Emotionalen ausbrüche die bei ihm so amüsant waren!
Und man merkte ihm einfach an, das war nicht gespielt.. Er konnte garnicht anders als ausuurasten 😅
Ich guck mir eigentlich überhaupt keine streams an... Aber knossi war einfach lustig!
upola schrieb am 17.12.2022 um 09:49 Uhr: Ich finde keine Benachrichtigung,mir wird weder ein Ball im Avatar angezeigt noch steht was im Communicator.
das bällchen ist auch nicht im ava, sondern unter community (dann bei umfragen) dazu solltest aber auch bei einstellungen...meldungen...gj umfragen den schieber auf rechts gestellt haben, falls noch nicht getan.
Iseedeadpeople schrieb am 17.12.2022 um 13:04 Uhr:
das bällchen ist auch nicht im ava, sondern unter community (dann bei umfragen) dazu solltest aber auch bei einstellungen...meldungen...gj umfragen den schieber auf rechts gestellt haben, falls noch nicht getan.
mowolum schrieb am 17.12.2022 um 13:20 Uhr: Das Bällchen erscheint im Avatar
bei mir nicht, sondern wie oben beschrieben, macht ja auch keinen sinn wenn es extra n untermenü (umfragen) gibt. das coin bällchen hingegen ist im ava richtig weil da ja das dashboard ist.
aber wer weiss schon, vielleicht hüpfen die bällchen wild umher wie kleine flipperkugeln bis sie ihren platz gefunden haben
Iseedeadpeople schrieb am 17.12.2022 um 13:04 Uhr:
das bällchen ist auch nicht im ava, sondern unter community (dann bei umfragen) dazu solltest aber auch bei einstellungen...meldungen...gj umfragen den schieber auf rechts gestellt haben, falls noch nicht getaI
Ich hatte den Zoom zu gross eingestellt,deswegen konnte ich das nicht sehen
Iseedeadpeople schrieb am 17.12.2022 um 13:39 Uhr:
bei mir nicht, sondern wie oben beschrieben, macht ja auch keinen sinn wenn es extra n untermenü (umfragen) gibt. das coin bällchen hingegen ist im ava richtig weil da ja das dashboard ist.
aber wer weiss schon, vielleicht hüpfen die bällchen wild umher wie kleine flipperkugeln bis sie ihren platz gefunden haben
Und falls mal eins irgendwo hängen bleiben sollte, einfach mal das Handy schütteln 😂
Iseedeadpeople schrieb am 17.12.2022 um 20:14 Uhr:
nachts in einem geheimen raum der gj zentrale sitzen alle von gj vorm bildschirm, dann 3 .. 2 .. 1 wird die verteilung der kugeln aktiviert
pssst --> glaube so werden auch die adventskalender gewinner ausgelost
Kann ich mir nicht vorstellen. Glaube das macht ein Cronjob automatisch und die Gewinner werden mit einer ganz einfachen rand() Abfrage in SQL ermittelt.
Kann ich mir nicht vorstellen. Glaube das macht ein Cronjob automatisch und die Gewinner werden mit einer ganz einfachen rand() Abfrage in SQL ermittelt.
Für mich sieht es eher aus, als ob alle Nutzer die an diesem Tag aktiv sind einfach automatisch von A-Z ausgewählt werden, den wenn man sich die Liste so anschaut, sind auch Mitglieder dabei, die schon zum 3ten mal gewonnen haben.
Neue Funktion: GambleJoe Umfragen
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Naja.. Es waren eher seine Emotionalen ausbrüche die bei ihm so amüsant waren!
Und man merkte ihm einfach an, das war nicht gespielt.. Er konnte garnicht anders als ausuurasten 😅
Ich guck mir eigentlich überhaupt keine streams an... Aber knossi war einfach lustig!
Das Bällchen erscheint im Avatar
Dieser Beitrag gefällt: BinGOLDiG, Hanshanshans
Ich hatte den Zoom zu gross eingestellt,deswegen konnte ich das nicht sehen
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans, mowolum, RiverSong
Und falls mal eins irgendwo hängen bleiben sollte, einfach mal das Handy schütteln 😂
Dieser Beitrag gefällt: BinGOLDiG
Aber nicht zu dolle,dann kommen ganz viele
Dieser Beitrag gefällt: BinGOLDiG, Matthias, Max_Bet, roccoammo11
nachts in einem geheimen raum der gj zentrale sitzen alle von gj vorm bildschirm, dann 3 .. 2 .. 1 wird die verteilung der kugeln aktiviert
pssst --> glaube so werden auch die adventskalender gewinner ausgelost
Für mich sieht es eher aus, als ob alle Nutzer die an diesem Tag aktiv sind einfach automatisch von A-Z ausgewählt werden, den wenn man sich die Liste so anschaut, sind auch Mitglieder dabei, die schon zum 3ten mal gewonnen haben.