Im upola schrieb am 06.12.2022 um 09:53 Uhr: Man weiß aber nicht ob die Umfrageergebnisse auch umgesetzt werden.
Das weiß man natürlich nie. Ich gehe aber davon aus, dass gamblejoe, wie auch die Marketingabteilungen der Seiten selbst, durchaus ein Interesse mit Umfragen verfolgen. Bestenfalls ist das, die Kundenzufriedenheit tatsächlich zu erhöhen. Dass wir als Kunden am
Liebsten alles kostenlos hätten, versteht sich von selbst. Dass das nicht möglich ist, allerdings auch.
Ich finde, die vorläufigen Ergebnisse aber schon ziemlich aussagekräftig. Wir sind uns beim RTP z.B. komplett uneinig. Fast 50:50. Ich verzichte z.B. lieber auf den höheren RTP und kann mein Guthaben dafür klar überblicken. Extra Cents, die zusätzlich zu den Spin-Kosten abgezogen werden, empfinde ich als unübersichtlich. 🤷🏻♀️
Für mich ist Spannung die Monatsverlosung wo man mitverfolgen kann wie die Leute gezogen werden und grundsätzlich gesagt geht es mir mit meiner Aussage nicht darum das es etwas zu gewinnen gibt oder Leute gezogen werden oder nicht mich hat nur die Abstimmung leicht getriggert
Kann sein ich habe leicht über reagiert
Es ist doch jedem sein Recht seine Meinung zu äußern, finde es gut das du deine so deutlich genannt hast. Ich habe darauf nur mit meiner reagiert.
Die neue Umfrage finde ich interessant, bin ganz klar für Abschaffung der Steuer da diese lächerlich hoch ist. Aber bei den zwei übeln ist es mir lieber die RTP wird gesenkt und man hat klaren Überblick über seine Finanzen. Aber letztenendes kommt es auf das gleich raus, beim einem hat man höhere Chancen pro Spin, beim anderen mehr Spins insgesamt zur Verfügung.
Chewi schrieb am 14.12.2022 um 15:31 Uhr: Wenn es neue GJ Umfragen gibt, können wir User dann auch über den Account informiert werden?
Das wäre klasse!!
Eigentlich sollte genau das passieren. Hast du keine Benachrichtigung bekommen?
Kann das noch jemand bestätigen oder sich dazu äußern?
Ich hatte selbst das Gefühl auch keine Benachrichtigung zu erhalten, Julian und Andre hatten aber die Benachrichtigung via "rote Kugel" im Menü.
Ich hatte selbst das Gefühl auch keine Benachrichtigung zu erhalten, Julian und Andre hatten aber die Benachrichtigung via "rote Kugel" im Menü.
Eine "gezielte" Benachrichtigung hab ich auch nicht bekommen. Hab die neue Umfrage jetzt auch nur bemerkt, weil darüber gepostet wurde. Wäre sonst vermutlich im "Bällebad" untergegangen😉
Ich dachte das würde schneller auffallen und nicht, dass jemand hier ein "Bällebad" ansammelt und dann die Benachrichtigungen übersieht ...
Wenn ich GJ betrachte, ist bei mir keine einzige rote Kuller zu sehen, hab mir alles fein und ordentlich angeschaut - solltet ihr vielleicht auch mal tun (wenn ihr die Zeit habt)
Matthias schrieb am 14.12.2022 um 16:25 Uhr: Ich dachte das würde schneller auffallen und nicht, dass jemand hier ein "Bällebad" ansammelt und dann die Benachrichtigungen übersieht ...
Wenn ich GJ betrachte, ist bei mir keine einzige rote Kuller zu sehen, hab mir alles fein und ordentlich angeschaut - solltet ihr vielleicht auch mal tun (wenn ihr die Zeit habt)
Mir ist nichtmal aufgefallen das es Bälle sind 🙉🙈😄
Ich mag eigentlich Bällebäder 🥰
Aber dann schmeiß ich die alten bällchen jetzt mal nach und nach raus 🤷
Neue Funktion: GambleJoe Umfragen
Dieser Beitrag gefällt: gamble1, garfield68
Das weiß man natürlich nie. Ich gehe aber davon aus, dass gamblejoe, wie auch die Marketingabteilungen der Seiten selbst, durchaus ein Interesse mit Umfragen verfolgen. Bestenfalls ist das, die Kundenzufriedenheit tatsächlich zu erhöhen. Dass wir als Kunden am
Liebsten alles kostenlos hätten, versteht sich von selbst. Dass das nicht möglich ist, allerdings auch.
Ich finde, die vorläufigen Ergebnisse aber schon ziemlich aussagekräftig. Wir sind uns beim RTP z.B. komplett uneinig. Fast 50:50. Ich verzichte z.B. lieber auf den höheren RTP und kann mein Guthaben dafür klar überblicken. Extra Cents, die zusätzlich zu den Spin-Kosten abgezogen werden, empfinde ich als unübersichtlich. 🤷🏻♀️
Dieser Beitrag gefällt: gamble1
Es ist doch jedem sein Recht seine Meinung zu äußern, finde es gut das du deine so deutlich genannt hast. Ich habe darauf nur mit meiner reagiert.
Die neue Umfrage finde ich interessant, bin ganz klar für Abschaffung der Steuer da diese lächerlich hoch ist. Aber bei den zwei übeln ist es mir lieber die RTP wird gesenkt und man hat klaren Überblick über seine Finanzen. Aber letztenendes kommt es auf das gleich raus, beim einem hat man höhere Chancen pro Spin, beim anderen mehr Spins insgesamt zur Verfügung.
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Das wäre klasse!!
Dieser Beitrag gefällt: Chewi
Bin also über einen Link dazugestoßen.
Eine "rote Kugel im Menü" habe ich nicht bewusst gesehen oder übersehen?
Könnt ihr ein Beispielfoto zeigen
Die blinkt auf deinem Profilfoto oben rechts ein wenn du auf dein Menü gehst.
Dieser Beitrag gefällt: Chewi, Matthias
Aah doch.. Wenn man im Menü auf community geht und im untermenü auf Umfragen 🥴
Alles mit Priorität sollte keinen Platz im untermenü bekommen 😄
Eine "gezielte" Benachrichtigung hab ich auch nicht bekommen. Hab die neue Umfrage jetzt auch nur bemerkt, weil darüber gepostet wurde. Wäre sonst vermutlich im "Bällebad" untergegangen😉
Dieser Beitrag gefällt: DiamondDonut, Hanshanshans
Dieser Beitrag gefällt: Chewi
Mir ist nichtmal aufgefallen das es Bälle sind 🙉🙈😄
Ich mag eigentlich Bällebäder 🥰
Aber dann schmeiß ich die alten bällchen jetzt mal nach und nach raus 🤷