Bewohner würde ich durch Inventar ersetzen.
Höchste Auszeichnung eventuell Foren Gott/Foren Göttin, wobei hier natürlich hinsichtlich der verschiedenen Glaubensrichtungen ein wenig Toleranz nötig wäre, nicht das sich einer/eine dadurch in irgendeiner Weise angegriffen fühlen würde, da sicherlich der eine oder andere hier sicherlich Atheist/Atheistin ist.
Zur Info, gerne könnt ihr auch mehrere Vorschläge für den jeweiligen Rang posten bzw. mehrere Beiträge schreiben. Die Aktion ist jetzt nicht auf 1 Begriff je Rang begrenzt
Dann vote ich statt "Bewohner" auf "Star" oder "Superstar" und für das "???" vote ich für "Ikone".
Das is dann find ich ne ne gute Steigerungsform. Experte -> Elite -> Star -> Ikone.
Den Rang Bewohner würde ich in Mythos ändern.
Und für den höchsten Rang ??? schlage ich GaJoZe vor.
Gajoze?
Genau, ich finde es sollte etwas Gamblejoe inkludierendes sein. GaJoZe, steht für Gamblejoezenit.Alternativ GaJoMe = Gamblejoe Meister-in .
Neue Funktion: Forenränge
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Höchste Auszeichnung eventuell Foren Gott/Foren Göttin, wobei hier natürlich hinsichtlich der verschiedenen Glaubensrichtungen ein wenig Toleranz nötig wäre, nicht das sich einer/eine dadurch in irgendeiner Weise angegriffen fühlen würde, da sicherlich der eine oder andere hier sicherlich Atheist/Atheistin ist.
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, gagapapamama, Hanshanshans, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: RiverSong
Juuuucchhh übertreib halt haha
Das is dann find ich ne ne gute Steigerungsform. Experte -> Elite -> Star -> Ikone.
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Und für den höchsten Rang ??? schlage ich GaJoZe vor.
Gajoze?
Genau, ich finde es sollte etwas Gamblejoe inkludierendes sein. GaJoZe, steht für Gamblejoezenit.Alternativ GaJoMe = Gamblejoe Meister-in .