Operation "Doppelsonne" ist bereits angelaufen.
Es wurden entsprechende Subjekte ausgemacht und notiert.
Und jetzt kommt das Beste: Die Folgen werden noch folgen.
MEGA-Verlosung 15.08.2019 - Die Gewinner stehen fest!
12.09.2019, um 15:09 Uhr#116
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Am coolsten wäre es natürlich, entsprechende Nutzer von Doppelaccounts wegen arglistiger Täuschung oder Betrugsversuch oder so zur Rückzahlung des gewonnen Geldes zu verdonnern Das würde ich mehr als gutheißen.
12.09.2019, um 15:15 Uhr#117
1 Like
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Meinst Du die würden je ein Cent oder noch mehr zurückzahlen, besser währe es die Namen/Pseudonyme zu veröffentlichen, damit wir wissen mit wem wir es zu tun haben.
12.09.2019, um 15:24 Uhr#119
0 Likes
gagapapamama schrieb am 12.09.2019 um 15:15 Uhr: Meinst Du die würden je ein Cent oder noch mehr zurückzahlen, besser währe es die Namen/Pseudonyme zu veröffentlichen, damit wir wissen mit wem wir es zu tun haben.
Die Frage ist ob so eine Art von Betrug strafrechtlich relevant wäre. Falls ja, würde ja gar nichts anderes als eine Rückzahlung übrig bleiben. Ich vermute zwar, dass das nicht so einfach durchzusetzen wäre, aber ich bin auch kein Jurist. Ich würde es einfach nur fair finden. Das so zurückgezahlte Geld könnte natürlich dem jeweiligen Spendenziel zukommen.
Ansonsten steht wohl außer Frage das etwaige Doppelaccounts gebannt werden. Ob man diese dann öffentlich an den Pranger stellt oder nicht, ist mir eigentlich egal. Ich weiß hier sowieso nicht mit wem ich es zu tun habe. Ich habe an keinen User hier besonders hohe menschliche Erwartungen
Dieser Beitrag gefällt: Chantal, snopsim
Ist doch noch nicht verlost worden. Steht doch am 15ten 😄
ist entweder schonmal vorläufig und er will damit sagen, er hat die 2 bewertungen nicht oder galt eher nachträglich
Habt ihr schon angefangen mit aussortieren oder haben sich gewisse Leute selbst abgeschalten?
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, RiverSong, snopsim
Operation "Doppelsonne" ist bereits angelaufen.
Es wurden entsprechende Subjekte ausgemacht und notiert.
Und jetzt kommt das Beste: Die Folgen werden noch folgen.
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Die Frage ist ob so eine Art von Betrug strafrechtlich relevant wäre. Falls ja, würde ja gar nichts anderes als eine Rückzahlung übrig bleiben. Ich vermute zwar, dass das nicht so einfach durchzusetzen wäre, aber ich bin auch kein Jurist. Ich würde es einfach nur fair finden. Das so zurückgezahlte Geld könnte natürlich dem jeweiligen Spendenziel zukommen.
Ansonsten steht wohl außer Frage das etwaige Doppelaccounts gebannt werden. Ob man diese dann öffentlich an den Pranger stellt oder nicht, ist mir eigentlich egal. Ich weiß hier sowieso nicht mit wem ich es zu tun habe. Ich habe an keinen User hier besonders hohe menschliche Erwartungen
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, RebellYell, Saphira
Falls du auf Ludio anspielst, er hatte soweit wir das sehen können, keinen Doppelaccount.