Veteran schrieb am 01.08.2019 um 16:40 Uhr: Irgendwie hab ich wohl verpennt das man das spenden konnte - war zwischen Tür und Angel m Handy eingeloggt als ich die psc sah. Hab jetzt echt nem schlechtes Gewissen. Kann man künftig im Falle eines Gewinnes die Karten Immer spenden?
er meinte wohl dass die karte nach abruf nicht mehr zurück und gespendet werden kann? und er meinte wohl ob es eine zusätzliche einstellung gibt oder geben wird bei der man gleich immer spenden kann wenn man gewinnt
MEGA-Verlosung 15.07.2019 - Die Gewinner stehen fest!
01.08.2019, um 19:06 Uhr#143
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Iseedeadpeople schrieb am 01.08.2019 um 18:57 Uhr:
er meinte wohl dass die karte nach abruf nicht mehr zurück und gespendet werden kann? und er meinte wohl ob es eine zusätzliche einstellung gibt oder geben wird bei der man gleich immer spenden kann wenn man gewinnt
Nein, automatisiert geht das nicht. Man muss schon jedes Mal entweder manuell klicken oder 2 Wochen nicht abrufen.
02.08.2019, um 02:50 Uhr#144
0 Likes
Matthias schrieb am 01.08.2019 um 15:58 Uhr: Liebe Community,
um euch auf dem Laufenden zu halten, wir haben heute 175 Euro an die Arche gespendet.
- 25 Euro wurden direkt von euch gespendet
- 150 Euro wurden gespendet, da 6 Paysafekarten nicht innerhalb von 2 Wochen abgerufen wurden
Dieser Beitrag gefällt: BookOFClowns
Man kann jede Paysafecard die man in Zukunft von uns erhält, entweder selbst nutzen oder spenden. Das aktuelle Spendenprojekt wird derzeit hier angezeigt: https://www.gamblejoe.com/mega-verlosung/
Nein, automatisiert geht das nicht. Man muss schon jedes Mal entweder manuell klicken oder 2 Wochen nicht abrufen.
Nicht zu vergessen das ich durch eure Idee auch 20 Euro gespendet habe.
Also sinds 195 Euro