[gelöst] "Inflation" bei unseren alten Paysafekarten - Sie...
02.12.2022, um 12:49 Uhr#43
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
himmel80 schrieb am 02.12.2022 um 09:25 Uhr: Wie ist das jetzt mit den neuen Paysafe Karten aus der Verlosung. Wann werden da die 3 Euro abgezogen, wenn man sie im Account behält.
es betrifft die 10er doch schon gar nicht mehr, die sind durch die kürzliche aktion alle weg, 19er noch (wurde jetzt am 27.11. von 22 minus 3.- reduziert). wenn die aufgebraucht sind dürfte das thema geschichte sein
denn matthias schrieb vor kurzem dass er die folgenden psc 's so ordert dass es nicht mehr passiert.
02.12.2022, um 12:59 Uhr#44
0 Likes
Richtig, Matthias versucht immer nur so viele Karten zu bestellen/kaufen, wie auch benötigt werden, sodass die Karten innerhalb 30 Tagen aufgebraucht bzw. verwendet werden. Ende Dezember werden bei den 19€er PSC wieder 3 € abgezogen, aber ich hoffe, dass die bis dahin alle weg sind. Bei den 10er Karten, wovon wir nur noch eine Hand von haben, werden erst Mitte Dezember an Guthaben verlieren. Matthias hat schon neue bestellt
Caro schrieb am 02.12.2022 um 12:59 Uhr: Richtig, Matthias versucht immer nur so viele Karten zu bestellen/kaufen, wie auch benötigt werden, sodass die Karten innerhalb 30 Tagen aufgebraucht bzw. verwendet werden. Ende Dezember werden bei den 19€er PSC wieder 3 € abgezogen, aber ich hoffe, dass die bis dahin alle weg sind. Bei den 10er Karten, wovon wir nur noch eine Hand von haben, werden erst Mitte Dezember an Guthaben verlieren. Matthias hat schon neue bestellt
vielen Dank für die Info, dann habe ich noch bis Ende Dezember Zeit die 19 Euro Karten zu verwenden.
es betrifft die 10er doch schon gar nicht mehr, die sind durch die kürzliche aktion alle weg, 19er noch (wurde jetzt am 27.11. von 22 minus 3.- reduziert). wenn die aufgebraucht sind dürfte das thema geschichte sein
denn matthias schrieb vor kurzem dass er die folgenden psc 's so ordert dass es nicht mehr passiert.
Dieser Beitrag gefällt: RiverSong
vielen Dank für die Info, dann habe ich noch bis Ende Dezember Zeit die 19 Euro Karten zu verwenden.