GJ Coin Verlosung Oktober 2021 - Die Gewinner stehen fest!
01.11.2021, um 12:34 Uhr#61
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Patizi schrieb am 01.11.2021 um 09:09 Uhr:
Zur Not einfach mal eher aus dem Arsch kommen und nicht erst am letzten. 🤷
Ich wollte wirklich nur kurz schauen, ob dort draußen nicht doch noch etwas existiert. Sündiger bittet um Vergebung. Wäre nett, wenn ich mir heute noch einmal deine Geißel borgen dürfte. Meine ist immer noch beim Sattler.
01.11.2021, um 12:43 Uhr#62
0 Likes
R0UNDER schrieb am 01.11.2021 um 12:34 Uhr:
Ich wollte wirklich nur kurz schauen, ob dort draußen nicht doch noch etwas existiert. Sündiger bittet um Vergebung. Wäre nett, wenn ich mir heute noch einmal deine Geißel borgen dürfte. Meine ist immer noch beim Sattler.
01.11.2021, um 12:49 Uhr#63
0 Likes
Matthias schrieb am 01.11.2021 um 10:35 Uhr:
Genau so ist das! Danke für deine Hilfe zur Klärung der Sorgen von R0UNDER. Das ist auch der Grund wieso die Verlosung zwar immer am ersten Tag des neuen Monats stattfindet, aber die Uhrzeit der Ziehung immer etwas unterschiedlich ist.
Wir bearbeiten noch alles was noch am Ende eines Monats von der Community eingereicht / geleistet wurde und erst wenn alle Punkte rückwirkend gutgeschrieben wurden, wird bestimmt, wer für die Ziehung qualifiziert ist.
Die Anzeige im Dashboard ist eine Hilfestellung für die, die schon vor Monatsende die Punkte erreicht haben.
Wer am letzten Tag noch mal Gas gibt um bei der Verlosung teilnehmen zu können, sieht eventuell eine verfälschte Anzeige, aber für die Ziehung spielt das keine Rolle.
Jeder hat wie immer die gleichen Chancen dabei zu sein und gezogen zu werden.
Viel Glück für nachher! Wir machen jetzt erst mal unsere Montags-Teamsitzung
Danke. Ich hatte nicht wirklich Sorgen. Allerdings nahmen die Panikattacken rapide die Fahrt auf. Ich frag dann lieber direkt nach, bevor es wirklich heftig wird.
R0UNDER schrieb am 01.11.2021 um 12:49 Uhr:
Danke. Ich hatte nicht wirklich Sorgen. Allerdings nahmen die Panikattacken rapide die Fahrt auf. Ich frag dann lieber direkt nach, bevor es wirklich heftig wird.
Verzeihe dir natürlich 🙏🙏🙏
Einen schönen Start in die Woche wünsche ich
Dieser Beitrag gefällt: Jenn-R
Den wünsche ich dir auch 😂