GJ Coin Verlosung November 2023 - Die Gewinner stehen fest!
03.11.2023, um 18:18 Uhr#75
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Nick1895 schrieb am 03.11.2023 um 10:11 Uhr: Glückwunsch den Gewinnern. Mittlerweile auch eine kleine Durststrecke, aber so vielen Teilnehmern sinken die Chancen leider .
Vielleicht wird ja nochmal auf 80 einmal erhöht nächsten Monat, fände ich toll.
Viel Glück den nicht gezogenen beim nächsten mal
vielleicht gibt es nächsten Monat aber einen Weihnachtskalender. dann wäre es wohl alles zu viel ...
Erstmal Glückwunsch an alle Auserwählten. Jeden Monat ist es immer wieder eine freudige Sache sich einzuloggen und mit Spannung das Ergebnis zu erwarten.
So oft denke ich mir, dass die Aktion einfach nur ne super Sache ist.
Diesmal war ich zwar nicht unter den Gewinnern, aber das gehört dazu und es sollte ja jeder ab und zu seinen Namen unter den Gewinnern lesen können.
Mit Spannung geht es nun in den nächsten Monat und ich freue mich dabei zu sein.
Ich bin auch enttäuscht das ich wiedermal nicht mit dabei war aber solange viele bekannte Namen dabei sind, die man vom lesen her kennt, fällt es nicht all zu schwer gönnen zu können!
🤞 Ich wünsch uns einfach viel Glück für nächsten Monat und Glückwunsch an die Gewinner 🥳
vielleicht gibt es nächsten Monat aber einen Weihnachtskalender. dann wäre es wohl alles zu viel ...
Dieser Beitrag gefällt: BinGOLDiG
So oft denke ich mir, dass die Aktion einfach nur ne super Sache ist.
Diesmal war ich zwar nicht unter den Gewinnern, aber das gehört dazu und es sollte ja jeder ab und zu seinen Namen unter den Gewinnern lesen können.
Mit Spannung geht es nun in den nächsten Monat und ich freue mich dabei zu sein.
Dieser Beitrag gefällt: Matthias, Max_Bet, Olli_Eule
🤞 Ich wünsch uns einfach viel Glück für nächsten Monat und Glückwunsch an die Gewinner 🥳