Glückwunsch allen Gewinnern und insbesondere den beiden Hansens. Hab das Gefühl, der Generator kann nicht den einen ohne den anderen Hans zurücklassen. Allen anderen, die diesmal Pech hatten, wünsche ich viel Glück beim nächsten Mal.
Saphira schrieb am 03.06.2024 um 16:43 Uhr: Glückwunsch allen Gewinnern und insbesondere den beiden Hansens. Hab das Gefühl, der Generator kann nicht den einen ohne den anderen Hans zurücklassen. Allen anderen, die diesmal Pech hatten, wünsche ich viel Glück beim nächsten Mal.
Danke, Partner Die Familie Hanshanshans-Hans hat ja auch immer vier Lose in der Trommel und somit viel größere Gewinnchancen. Das nutzen wir natürlich voll aus
Langhans schrieb am 03.06.2024 um 16:57 Uhr:Danke, Partner Die Familie Hanshanshans-Hans hat ja auch immer vier Lose in der Trommel und somit viel größere Gewinnchancen. Das nutzen wir natürlich voll aus
Und, von Natur aus sicher schon ein Gewinnername.😄
Aber besser jetzt genug über die Hans-Vorzüge, sonst wimmelt's noch bei der nächsten Verlosung von Hansens... Vorteil hinüber 😄
Aber besser jetzt genug über die Hans-Vorzüge, sonst wimmelt's noch bei der nächsten Verlosung von Hansens... Vorteil hinüber 😄
du hast absolut recht...ein beispielsweise GambleHans oder HansTheSky würden knüppelharte Konkurrenz bedeuten Also besser Thema runterkochen und psssst...
Danke, Partner Die Familie Hanshanshans-Hans hat ja auch immer vier Lose in der Trommel und somit viel größere Gewinnchancen. Das nutzen wir natürlich voll aus
in einem anderen Thread wurde gemunkelt dass Hans eigentlich Rainer heißt
das würde die Hanse - atische Beziehung in Frage stellen
GJ Coin Verlosung Juni 2024 - Die Gewinner stehen fest!
04.06.2024, um 10:31 Uhr#69
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
MisterL schrieb am 02.06.2024 um 00:39 Uhr: hab zwar auch nicht gewonnen aber is mir latte
ich hoffe das gamblejoe noch lange am start ist , weil es eine bereichung meines lebens ist
bin süchtig nach euch und euren kommentaren
egal obs hier was für lau gibt
macht bitte solange weiter bis ihr eure stromrechnung nicht mehr bezahlen könnt
schade das Daniel nicht mehr da ist ,aber ich glaub Matthias ist aus den selben holz
andre nochmals wünsch dir viel glück und bleibst uns auf die ein oder andere art erhalten
viel glück und kraft an das gamblejoe team
Also soll ich weiterhin LANGE Beiträge verfassen? Hab den Eindruck, dass du die besonders magst Je länger, desto besser, nicht wahr? Am Besten ohne Absätze und ohne Satzzeichen, damit du die volle Dröhnung kriegst
04.06.2024, um 22:25 Uhr#70
0 Likes
frapi07 schrieb am 04.06.2024 um 10:31 Uhr:
Also soll ich weiterhin LANGE Beiträge verfassen? Hab den Eindruck, dass du die besonders magst Je länger, desto besser, nicht wahr? Am Besten ohne Absätze und ohne Satzzeichen, damit du die volle Dröhnung kriegst
Spaß muss sein <3 Nicht ernst nehmen
Nen kleinen Fetisch hat doch jeder, oder nicht? 😂
"Je länger, desto besser" ist mir im Zusammenhang mit den Forenbeiträgen dann lieber😅
Dieser Beitrag gefällt: garfield68, Hanshanshans, Langhans_innen, RebellYell
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: Langhans_innen, Saphira
Und, von Natur aus sicher schon ein Gewinnername.😄
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans, Saphira
du hast absolut recht...ein beispielsweise GambleHans oder HansTheSky würden knüppelharte Konkurrenz bedeuten Also besser Thema runterkochen und psssst...
Dieser Beitrag gefällt: Langhans_innen, Saphira
in einem anderen Thread wurde gemunkelt dass Hans eigentlich Rainer heißt
das würde die Hanse - atische Beziehung in Frage stellen
Spaß muss sein <3 Nicht ernst nehmen
Nen kleinen Fetisch hat doch jeder, oder nicht? 😂
"Je länger, desto besser" ist mir im Zusammenhang mit den Forenbeiträgen dann lieber😅