wie immer am 1. eines Monats haben wir aus den aktivsten Mitgliedern unsere GJ Coin-Gewinner für den Monat Juni 2022 gezogen.
Für die, die diese Aktion hier zum ersten Mal mitbekommen:
Die Coins, die ihr gewinnen könnt, landen direkt in eurer Brieftasche auf GambleJoe und können jederzeit in Gutscheinkarten getauscht werden.
GJ Coin Verlosung Juni 2022 - Die Gewinner stehen fest!
01.06.2022, um 14:39 Uhr#2
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Gerade auf meinem Profil gewesen und gesehen dass ich gewonnen habe, vielen Dank dafür Nur leider hab ich mir dadurch selbst die Spannung des Videos genommen^^
ruhrpott schrieb am 01.06.2022 um 14:39 Uhr: Gerade auf meinem Profil gewesen und gesehen dass ich gewonnen habe, vielen Dank dafür Nur leider hab ich mir dadurch selbst die Spannung des Videos genommen^^
Ohhhh, das kann ich nachvollziehen 😂 Am 1. eines Monats bin ich daher auch nie ab mittags im Dashboard unterwegs, lasse mich auch ungern spoilern 😁
Vielen Dank Mal wieder für die Aktion, liebes GJ Team, und danke auch für den Gewinn.
Glückwünsch an alle Gewinner und gedrückte Daumen fürs nächste Mal für die, die dieses Mal leer ausgegangen sind.
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Chewi, garfield68, Lizzy0805, R3hab, roccoammo11, ruhrpott, snopsim
wie immer am 1. eines Monats haben wir aus den aktivsten Mitgliedern unsere GJ Coin-Gewinner für den Monat Juni 2022 gezogen.
Für die, die diese Aktion hier zum ersten Mal mitbekommen:
Die Coins, die ihr gewinnen könnt, landen direkt in eurer Brieftasche auf GambleJoe und können jederzeit in Gutscheinkarten getauscht werden.
Hier findet ihr das aktuelle Verlosungsvideo:
Die GJ Coins wurden direkt verteilt und können benutzt werden.
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! Den anderen Mitgliedern, die diesen Monat nicht gezogen wurden, drücke ich die Daumen für das nächste Mal.
Dieser Beitrag gefällt: ruhrpott
Ohhhh, das kann ich nachvollziehen 😂 Am 1. eines Monats bin ich daher auch nie ab mittags im Dashboard unterwegs, lasse mich auch ungern spoilern 😁
Vielen Dank Mal wieder für die Aktion, liebes GJ Team, und danke auch für den Gewinn.
Glückwünsch an alle Gewinner und gedrückte Daumen fürs nächste Mal für die, die dieses Mal leer ausgegangen sind.
Dieser Beitrag gefällt: Jubla2014
immer wenn ich bruffl namen sehe denk ich ich bin das hhahahhaa