Matthias schrieb am 01.02.2024 um 11:14 Uhr: Liebe Community,
wie immer am 1. des Monats haben wir unter den aktivsten Mitgliedern unsere GJ Coin Gewinner für den Monat Februar 2024 ausgelost.
Für alle, die diese Aktion hier zum ersten Mal sehen:
Die Coins, die ihr gewinnen könnt, landen direkt in eurem GambleJoe Wallet und können jederzeit gegen Gutscheine eingetauscht werden.
Das aktuelle Verlosungsvideo findet ihr hier:
Die GJ Coins wurden direkt verteilt und können eingesetzt werden.
Wir gratulieren allen Gewinnern! Allen anderen, die diesen Monat nicht gezogen wurden, drücken wir für das nächste Mal die Daumen.
Ich warte immer und Aktualisiere die Seite wie ein Freak immer bei jeder Verlosungstag ab 9:40 Uhr ca um zu sehen ob ich gelost wurde bzw die Verlosung schon gegangen ist ^^
Glückwunsch an die Gewinner!! es sind viele bekannte User dabei von den man fast täglich etwas liest..ihr habt es verdient Danke an das GJ Team das es die Aktion immer noch gibt und kann kaum glauben wie zeitig Matthias heute schon wach ist
GJ Coin Verlosung Februar 2024 - Die Gewinner stehen fest!
01.03.2024, um 10:00 Uhr#63
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
roccoammo11 schrieb am 01.03.2024 um 09:53 Uhr: Glückwunsch an die Gewinner!! es sind viele bekannte User dabei von den man fast täglich etwas liest..ihr habt es verdient Danke an das GJ Team das es die Aktion immer noch gibt und kann kaum glauben wie zeitig Matthias heute schon wach ist
? Hab ich was verpasst ist schon die Verlosung Fertig für März ?
01.03.2024, um 12:45 Uhr#66
0 Likes
roccoammo11 schrieb am 01.03.2024 um 09:53 Uhr: Glückwunsch an die Gewinner!! es sind viele bekannte User dabei von den man fast täglich etwas liest..ihr habt es verdient Danke an das GJ Team das es die Aktion immer noch gibt und kann kaum glauben wie zeitig Matthias heute schon wach ist
Dieser Beitrag gefällt: roccoammo11
Ich warte immer und Aktualisiere die Seite wie ein Freak immer bei jeder Verlosungstag ab 9:40 Uhr ca um zu sehen ob ich gelost wurde bzw die Verlosung schon gegangen ist ^^
Langsam ist es wie Tradition Monatlich
Dieser Beitrag gefällt: Cuoreunico, Hanshanshans, ilo030ilo, Saphira
? Hab ich was verpasst ist schon die Verlosung Fertig für März ?
Nein natürlich nicht
Viel Glück
🤣🤣🤣
Dieser Beitrag gefällt: chrissi1991
🤣🤣🤣