Falko schrieb am 01.04.2022 um 15:46 Uhr:
Michael hat aus Frust alle Paysafekarten verzockt, weil er bei GJ nach nur kurzer Zeit sein Traumjob wieder an den Nagel hängen musste
Und hat mit dem Gewinn dann seine 4te Hochzeit finanziert.
GJ Coin Verlosung April 2022 - Technische Schwierigkeiten
01.04.2022, um 15:56 Uhr#22
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
ich hoffe für euch das es nur ein schlechter april scherz ist,sollte das doch echt sein finde ich es übelst dreist und frech von diesem (ex) mitarbeiter.
garfield68 schrieb am 01.04.2022 um 15:56 Uhr: ich hoffe für euch das es nur ein schlechter april scherz ist,sollte das doch echt sein finde ich es übelst dreist und frech von diesem (ex) mitarbeiter.
garfield68 schrieb am 01.04.2022 um 15:56 Uhr: ich hoffe für euch das es nur ein schlechter april scherz ist,sollte das doch echt sein finde ich es übelst dreist und frech von diesem (ex) mitarbeiter.
Manchmal kann man sich das Lachen nicht verkneifen
Mensch Matthias, ich würde die Mitarbeiterin, den Mitarbeiter auf jeden Fall befördern.Temporär hat sie/er euch zwar Geld gekostet, aber überlege mal bitte die Möglichkeiten in der Zukunft. Dadurch, dass ihr keine PSC mehr in irgendwelchen Onlinestores kaufen müsst und das mit einem großem Aufschlag, spart ihr auf Dauer viel mehr Geld.
Die Kollegin, der Kollege, hat es schließlich hinbekommen mit deutschen PSC auf Malta einzuzahlen, dann weiß sie/er bestimmt auch den umgekehrten Weg, wie man maltesische PSC in Deutschland einlösen kann.
Trennt euch bitte nicht von Mitarbeitern, die über den Tellerrand hinausschauen und soviel Potential in sich tragen.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Dutch78 schrieb am 01.04.2022 um 16:40 Uhr: Mensch Matthias, ich würde die Mitarbeiterin, den Mitarbeiter auf jeden Fall befördern.Temporär hat sie/er euch zwar Geld gekostet, aber überlege mal bitte die Möglichkeiten in der Zukunft. Dadurch, dass ihr keine PSC mehr in irgendwelchen Onlinestores kaufen müsst und das mit einem großem Aufschlag, spart ihr auf Dauer viel mehr Geld.
Die Kollegin, der Kollege, hat es schließlich hinbekommen mit deutschen PSC auf Malta einzuzahlen, dann weiß sie/er bestimmt auch den umgekehrten Weg, wie man maltesische PSC in Deutschland einlösen kann.
Trennt euch bitte nicht von Mitarbeitern, die über den Tellerrand hinausschauen und soviel Potential in sich tragen.
Dieser Beitrag gefällt: Falko
Und hat mit dem Gewinn dann seine 4te Hochzeit finanziert.
Dieser Beitrag gefällt: denyo123, Nik89
Meinst du das ernst?
Dieser Beitrag gefällt: denyo123, Nik89, Saphira
Manchmal kann man sich das Lachen nicht verkneifen
Dieser Beitrag gefällt: Enride87, Julian
Dieser Beitrag gefällt: Sarkasto
Dieser Beitrag gefällt: Dutch78
Wer sagt denn, dass wir alle in Malta sind....
Ups - Ich wars nicht