Da es beim Gewinnbild Upload immer wieder mal zu Problemen kommt, haben wir die Funktion jetzt erweitert. Einige Probleme mit dem Safari Browser könnte man durch die Nutzung z.B. vom Firefox umgehen. Jedoch kann es auch durch empfangsbedingte Verbindungsprobleme zu Abbrüchen in der Verarbeitung kommen. Deshalb findet ihr nach dem Upload in Eurer Gewinnbild-Übersicht die Möglichkeit die Daten des Bildes noch 15 Minuten lang anzupassen bzw. das Bild noch zu löschen. So können auch eventuell von Euch falsch eingegebene Daten noch angepasst werden.
Yeah cool, diese Möglichkeit hatte ich mir schon länger gewünscht, einfach selbst abändern und nicht immer auf den Support abwälzen, wenn sich der Fehlerteufel eingeschlichen hat. Top
Es wäre mal sinnvoller, ne Funktion einzubauen, womit man Bilder direkt im Beitrag uploaden kann, statt ständig über externe Webseiten das bild erst hochladen zu müssen.
Counter schrieb am 25.06.2020 um 16:17 Uhr: Da es beim Gewinnbild Upload immer wieder mal zu Problemen kommt, haben wir die Funktion jetzt erweitert. Einige Probleme mit dem Safari Browser könnte man durch die Nutzung z.B. vom Firefox umgehen. Jedoch kann es auch durch empfangsbedingte Verbindungsprobleme zu Abbrüchen in der Verarbeitung kommen. Deshalb findet ihr nach dem Upload in Eurer Gewinnbild-Übersicht die Möglichkeit die Daten des Bildes noch 15 Minuten lang anzupassen bzw. das Bild noch zu löschen. So können auch eventuell von Euch falsch eingegebene Daten noch angepasst werden.
Danke ,ich freue mich,:)
habe vor einiger Zeit deswegen schon mal angefragt.Im Thread von Verbesserungsvorschläge
Prima ,dann hauen mir auch keine Bilder mehr ab.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
GambleJoe: Zusatzfunktion beim Bilder Upload
01.07.2020, um 10:07 Uhr#8
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Das finde ich sehr gut, da es hier ab und zu vorkommt das mal ein Bild ohne Daten oder mit falschem Gewinnfaktor hochgeladen wird.
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Anonym, Hightower, Jesss711, Klabisto, s00pernanny, schwede666, supermode
Dieser Beitrag gefällt: Jesss711
Dieser Beitrag gefällt: Jenn-R
Dieser Beitrag gefällt: Counter
Danke ,ich freue mich,:)
habe vor einiger Zeit deswegen schon mal angefragt.Im Thread von Verbesserungsvorschläge
Prima ,dann hauen mir auch keine Bilder mehr ab.