Matthias schrieb am 16.03.2022 um 11:10 Uhr:
Jap, danke der Nachfrage. Die braune Farbe kommt aber später wieder weg - sie ist nur dafür da, dass wir sicher sein können, dass wir uns auf dem neuen Server befinden.
Wäre der Header schwarz, wäre die Webseite noch vom alten Server geladen worden.
Gerade wenn der DNS frisch umgestellt wurde, ist man nie sicher, ob jetzt alle Browser die richtigen (neuen) Einstellungen bekommen haben.
Ich habe tatsächlich ein Problem und das triit erst seit dem Serverumzug auf, egal in welchem Browser ich mich bei Gamblejoe versuche, an- bzw. abzumelden, ich erhalte immer die Fehlermeldung: "Diese Seite funktioniert nicht....www.gamblejoe.com kann diese Anfrage momentan nicht verarbeiten...HTTP Error 500".
Refreshe ich Gamblejoe allerdings einige Male im Browser, bin ich dann aufeinmal an- bzw. abgemeldet, sehr kurios das Ganze.
Da ich anscheinend exklusiv dieses Problem habe, muss es wohl oder übel an meinem System liegen. Was ich bisher versucht habe, Cache, Cookies und Verlauf gelöscht, in mehreren Browsern(Chrome,Edge,FF) versucht -alles ohne Erfolg.
Eventuell kann mir jemand helfen!?!
Danke.
P.S.: gerade mal im Inkognito-Modus probiert, weil ich dachte das irgendwelche Erweiterungen eventuell den Fehler produzieren, aber weit gefehlt, der Fehler bleibt bestehen!
GambleJoe Serverumzug am 16.03.2022
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Macht Sinn
Freut mich für euch, dass es geklappt hat. 👌
Wie meinst du das? Gewinnbilder gehen doch hochzuladen, oder gibt es bei dir ein anderes Problem?
Ja hier geht das nicht mehr
Probiere es bitte nochmal aus. Auf mobilen Geräten gabs wohl Probleme. Diese sollten jetzt erledigt sein.
Dieser Beitrag gefällt: Counter, Matthias, Sabine
Ja geht wieder 👍
Refreshe ich Gamblejoe allerdings einige Male im Browser, bin ich dann aufeinmal an- bzw. abgemeldet, sehr kurios das Ganze.
Da ich anscheinend exklusiv dieses Problem habe, muss es wohl oder übel an meinem System liegen. Was ich bisher versucht habe, Cache, Cookies und Verlauf gelöscht, in mehreren Browsern(Chrome,Edge,FF) versucht -alles ohne Erfolg.
Eventuell kann mir jemand helfen!?!
Danke.
P.S.: gerade mal im Inkognito-Modus probiert, weil ich dachte das irgendwelche Erweiterungen eventuell den Fehler produzieren, aber weit gefehlt, der Fehler bleibt bestehen!