Thema erstellt am 07.09.2020 | Seite: 37 von 43 | Antworten: 427 | Ansichten: 68.658
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
GambleJoe: Neues Feature - Fehler melden und GJ Coins sammeln
05.02.2021, um 22:44 Uhr#362
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Will777 schrieb am 05.02.2021 um 10:11 Uhr: Gerade jetzt wo man nur noch 3 Fehler melden darf, schaut man sich alles noch einmal ganz genau an bevor man etwas abschickt. Dasselbe erwarte ich dann auch von denjenigen der die Fehlermeldung bearbeitet.
"Zur Detailseite des News Artikels 'Neuer Greentube Slot: Queen Cleopatra mit bewährtem Novoline Prinzip"
Leider hatte ich mit dem „K“ eines der niedrigsten Symbole, konnte mich aber zunächst über eine Verlängerung (10 weitere Gratisdrehungen) sowie am Ende über einen 100-fachen Gewinn freuen.
- Grundsätzlich gilt natürlich: Ein Bindewort ersetzt bei Aufzählungen das Komma. So gilt die einfache Regel, dass vor einem Bindewort wie "und", "oder", "sowie" etc. kein Komma gesetzt wird. Aber Vorsicht, es gibt - wie sooft - eine Ausnahme: Ein Komma muss gesetzt werden, wenn vor dem Bindewort ein Nebensatz eingefügt wurde.
- Meine Korrektur: Leider hatte ich mit dem „K“ eines der niedrigsten Symbole, konnte mich aber zunächst über eine Verlängerung (10 weitere Gratisdrehungen), sowie am Ende über einen 100-fachen Gewinn freuen.
Ich möchte nichts weiter dazu schreiben. Erwarte auch keine Stellungnahme o.Ä. da ich weiß, dass dies nicht erwünscht ist und so etwas auch mit dazu beigetragen hat, dass das Limit wieder herabgesetzt wurde. In diesem Sinne ...
ist nicht korrekt, weil konjunktion
Anonym
Ehemaliges Mitglied
liest noch jemand diese Beiträge ohne dass Fehlermeldungen möglich sind? Die Inhalte sind doch alles nur Schrott- Und für 3 Fehlermeldungen am Tag lohnt es sich doch kaum mehr diesen geistigen Dünnschiss durchzulesen.
14.02.2021, um 12:49 Uhr#369
0 Likes
unicorn schrieb am 13.02.2021 um 13:47 Uhr: liest noch jemand diese Beiträge ohne dass Fehlermeldungen möglich sind? Die Inhalte sind doch alles nur Schrott- Und für 3 Fehlermeldungen am Tag lohnt es sich doch kaum mehr diesen geistigen Dünnschiss durchzulesen.
Meld dich doch ab wenn du hier eh nix lesen willst.
ist nicht korrekt, weil konjunktion
Inhalt:Bei Glücksspielanbietern mit Lizenzen aus Curacao, Montenegro und anderen nicht europäischen Ländern...
Wer findet den Fehler?
Melden kann man ihn leider nicht.
Montenegro ist in Europa aber nicht in der EU? Ist das der Fehler?
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, Jenn-R, snsnw, T****s, x****Y
Das wäre doch eine gute Möglichkeit, dann gibt es das Problem mit den maltesichen PaysafeCards nicht mehr.
Würde über das noch nicht nachgedacht?
Hatte ich auch schonmal nachgefragt...keine Antwort
Meld dich doch ab wenn du hier eh nix lesen willst.
Schade. Da es eine wirklich naheliegende Lösung wäre.
Wer sagt dass ich wegen den Newsartikeln hier angemeldet bin? Dafür braucht man sich nichtmal registrieren um die zu lesen