<Ironie>Du hast dich verrechnet, es sind genau 88.880 Euro.</Ironie>
Du hast die Punkte mit den GJ Coins verwechselt, melde mal einen Fehler, dann siehst du den Unterschied
Naja mal Spaß beiseite, was man mit den Punkten machen könnte, darüber mal nachzudenken wäre doch sicherlich auch mal sinnvoll.
Weil Stand jetzt, sind die ja total nutzlos.
Oh der arme Christoph bekommt dann noch eine aufn Deckel,wenn sich zu viele Fehler in seinen Texten einschleichen sollten nachdem nun eifrig danach gesucht wird
GambleJoe: Neues Feature - Fehler melden und GJ Coins sammeln
07.09.2020, um 15:14 Uhr#19
1 Like
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Falko schrieb am 07.09.2020 um 14:52 Uhr: Oh der arme Christoph bekommt dann noch eine aufn Deckel,wenn sich zu viele Fehler in seinen Texten einschleichen sollten nachdem nun eifrig danach gesucht wird
Haha, nicht nur Christoph hat Angst - auch Caro, Sabine und Julian zittern schon, da sie die ganzen Gewinnbilder überprüft haben.
Doch auch mich kann es treffen - ich hab ja auch einiges geprüft - aber die Anzahl der Fehler hat intern jetzt erstmal keine Auswirkungen ...
Das hatten wir vorher schon während der Entwicklung besprochen - hier gehts wirklich nur um die Verbesserung der Internetseite und auch wenn es uns Geld kostet und man nacharbeiten muss - am Ende haben alle was davon. Ihr werdet vergütet und wir verbessern unsere Qualität.
07.09.2020, um 15:41 Uhr#20
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Matthias schrieb am 07.09.2020 um 15:14 Uhr:
Haha, nicht nur Christoph hat Angst - auch Caro, Sabine und Julian zittern schon, da sie die ganzen Gewinnbilder überprüft haben.
Doch auch mich kann es treffen - ich hab ja auch einiges geprüft - aber die Anzahl der Fehler hat intern jetzt erstmal keine Auswirkungen ...
Das hatten wir vorher schon während der Entwicklung besprochen - hier gehts wirklich nur um die Verbesserung der Internetseite und auch wenn es uns Geld kostet und man nacharbeiten muss - am Ende haben alle was davon. Ihr werdet vergütet und wir verbessern unsere Qualität.
Hi Matthias. Ich habe nach zehn gemeldeten Fehlern eine Sperre für weitere Fehlermeldungen am heutigen Tag gesetzt bekommen. Sollte das Maximum nicht 20 am Tag sein?
hat sich erledigt
Wären dann 8880€.
Hui
Dieser Beitrag gefällt: cbz490, RebellYell
Kann eigentlich nicht passieren, sobald jemand einen Fehler eingereicht hat, wird das Meldeformular auf der entsprechenden Seite deaktiviert.
So verhindern wir, dass Fehler doppelt gemeldet werden.
Sobald eine Fehlermeldung von uns überprüft wurde, wird das Meldeformular wieder angezeigt
<Ironie>Du hast dich verrechnet, es sind genau 88.880 Euro.</Ironie>
Du hast die Punkte mit den GJ Coins verwechselt, melde mal einen Fehler, dann siehst du den Unterschied
Dieser Beitrag gefällt: Klabisto
Naja mal Spaß beiseite, was man mit den Punkten machen könnte, darüber mal nachzudenken wäre doch sicherlich auch mal sinnvoll.
Weil Stand jetzt, sind die ja total nutzlos.
/e Vllt sowas wie bei V&J aufbauen, ein Shop
Dieser Beitrag gefällt: Jenn-R, RebellYell, Tobsen
Dieser Beitrag gefällt: Matthias
GJ auf dem Vormarsch zur stets verbesserenden Seite
Viel Erfolg damit
Dieser Beitrag gefällt: Matthias
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Hi Matthias. Ich habe nach zehn gemeldeten Fehlern eine Sperre für weitere Fehlermeldungen am heutigen Tag gesetzt bekommen. Sollte das Maximum nicht 20 am Tag sein?