auf euren Wunsch hin haben wir ein kleines neues Feature eingebaut.
Ihr könnt nun in den Profileinstellungen eure Forensignatur aktivieren und mit Text füllen.
Dafür stehen euch aus Gründen der Übersichtlichkeit im Forum 140 Zeichen zur Verfügung.
Hinweis: Die Signaturen sind für euch nur sichtbar, wenn ihr bei GambleJoe eingeloggt seid.
Hanshanshans schrieb am 10.05.2023 um 17:11 Uhr: Ganz witziges Feature, allerdings ist die Signatur im Dark Mode schlecht sichtbar.
Oh, danke für den Hinweis, das wird voraussichtlich morgen behoben .
Wenn man etwas neues entwickelt, gibt es immer so viele Einzelfälle, an die man denken muss, da haben wir wohl in der CSS Datei ein kleines Styling vergessen.
Habe gerade mit einem anderen Mitglied darüber gesprochen.
Ihr könnt den Slogan im Profil natürlich jederzeit und beliebig oft ändern.
Trotzdem gibt es natürlich von unserer Seite eine Prüfung, ob die Änderungen im Slogan zulässig sind.
Das ist nur eine Sicherheitsmaßnahme, die hoffentlich nachvollziehbar ist.
Das heißt, wenn ihr am Wochenende um 3 Uhr morgens euren Slogan ändern wollt, müsst ihr im Zweifelsfall einwenig warten, bis er von uns dann geprüft wurde, bevor er hier öffentlich dargestellt wird.
Wäre es denkbar auch eine Funktion einzuführen, mit der man mit einem Klick im Profil selbst darüber entscheiden kann, ob man diese Signatur sehen kann oder nicht? - also ich meine dann auch bei anderen.
Ich muss ehrlich gestehen, dass es mich eher nervt und der Übersichtlichkeit auch nicht wirklich dient. Soll aber keine Kritik sein, wenn die meisten darauf Lust haben. Wollte nur mal fragen, ob es da die Möglichkeit in Zukunft evtl geben wird.
GambleJoe: Neue Funktion "Forensignatur"
Dieser Beitrag gefällt: Butterbrezel, Hanshanshans, Max_Bet, ruhrpott
auf euren Wunsch hin haben wir ein kleines neues Feature eingebaut.
Ihr könnt nun in den Profileinstellungen eure Forensignatur aktivieren und mit Text füllen.
Dafür stehen euch aus Gründen der Übersichtlichkeit im Forum 140 Zeichen zur Verfügung.
Hinweis: Die Signaturen sind für euch nur sichtbar, wenn ihr bei GambleJoe eingeloggt seid.
Viele Grüße
Matthias
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama, RiverSong
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans
Oh, danke für den Hinweis, das wird voraussichtlich morgen behoben .
Wenn man etwas neues entwickelt, gibt es immer so viele Einzelfälle, an die man denken muss, da haben wir wohl in der CSS Datei ein kleines Styling vergessen.
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Moin upola,
Profil -> Profil bearbeiten -> Kurzbeschreibung
Kurze Info dazu:
Habe gerade mit einem anderen Mitglied darüber gesprochen.
Ihr könnt den Slogan im Profil natürlich jederzeit und beliebig oft ändern.
Trotzdem gibt es natürlich von unserer Seite eine Prüfung, ob die Änderungen im Slogan zulässig sind.
Das ist nur eine Sicherheitsmaßnahme, die hoffentlich nachvollziehbar ist.
Das heißt, wenn ihr am Wochenende um 3 Uhr morgens euren Slogan ändern wollt, müsst ihr im Zweifelsfall einwenig warten, bis er von uns dann geprüft wurde, bevor er hier öffentlich dargestellt wird.
Dieser Beitrag gefällt: Matthias, Max_Bet
Moin Moin,
sorry, die Funktion wurde gestern neben den anderen Sachen noch schnell eingebaut. Darkmode wird natürlich noch angepasst.
Ich denke, dasselbe gilt für die Avatar-Bilder. Deshalb haben wir uns gegen Bilder und für die Signatur aus der Kurzbeschreibung entschieden.
Dieser Beitrag gefällt: moody, Nik89
Ich muss ehrlich gestehen, dass es mich eher nervt und der Übersichtlichkeit auch nicht wirklich dient. Soll aber keine Kritik sein, wenn die meisten darauf Lust haben. Wollte nur mal fragen, ob es da die Möglichkeit in Zukunft evtl geben wird.