Zur allgemeinen Information: Der Videoserver wird morgen im Laufe des Tages in einen anderen Raum des Rechenzentrums umgezogen, daher wird der Videoupload heute am 30.01.2023 um 16 Uhr deaktiviert. Da wir mehrere Videoserver haben, ist das Abspielen von unseren Gewinnvideos weiterhin gewährleistet.
GambleJoe Info: Uploadfunktion für Videos am 31.01.2023 deaktiviert
01.02.2023, um 14:32 Uhr#2
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Matthias schrieb am 30.01.2023 um 12:14 Uhr: Zur allgemeinen Information: Der Videoserver wird morgen im Laufe des Tages in einen anderen Raum des Rechenzentrums umgezogen, daher wird der Videoupload heute am 30.01.2023 um 16 Uhr deaktiviert. Da wir mehrere Videoserver haben, ist das Abspielen von unseren Gewinnvideos weiterhin gewährleistet.
Hi Matthias,
hoffe euch allen gehts gut. Ich habe einen Videoupload vom 30.01. , der noch unbearbeitet ist. Gibt es damit Probleme? Mir ist nur gerade eingefallen, dass ich das Video mit 1080p hochgeladen habe und ich mir nicht sicher bin, was die genauen Anforderungen bzgl. der Videoqualität sind.
Dieser Beitrag gefällt: BinGOLDiG, Bluff, Chewi, gamble1, Max_Bet, R0UNDER, roccoammo11
Hi Matthias,
hoffe euch allen gehts gut. Ich habe einen Videoupload vom 30.01. , der noch unbearbeitet ist. Gibt es damit Probleme? Mir ist nur gerade eingefallen, dass ich das Video mit 1080p hochgeladen habe und ich mir nicht sicher bin, was die genauen Anforderungen bzgl. der Videoqualität sind.
GRUSS!