Ich Bedanke mich bei Thorin2017 sowie Nik89 beide haben mir ihre Gutscheine gesendet , davon werde ich T -Shirt oder hoodys Bestellen ! Diese werden für die Tombola in der Schule meines Sohnes Gespendet ( Körperbehinderten Schule ) und von dem Erlös dieser Tombola werden jedes Jahr Neue Therapie Geräte gekauft .. Beiden haben ich den Link gesendet und eventuell darf ich mit Erlaubnis hier nach Erhalt der hoodys Fotos der Übergabe Posten .. wenn noch jemand seinen Gutschein aus irgendwelchen Gründen nicht möchte darf er mir den gerne zusenden ..
Ey super korrekt von euch hatte mich auch für deutlich weniger bzw nichts dankbar gezeigt weil wie gesagt das gamblejoeteam an sich also die Verantwortlichen Matthias Caro etc etc. Ist einfach der Hammer der absolute megahammer sowas hilfsbereites und spendabeles hab ich noch nie im Internet erlebt.
Ehrlich bleibt so und ich hoffe das ihr mit dieser Plattform etc das 10 fache an besten noch verdient und weiterhin ein angenehmes leben habt.
Leider bin ich wegen manch anderen hier im Forum nur noch stiller beobachter aber das tue ich zu meinem eigenem Schutz werde leider sehr schnell aggressiv und bli bla blub haha aber auch nicht eingeloggt werden bei gleichgesinnten (( Freundeskreis (gambler) nur im hochsten Ton von euch sprechen.
Jetzt der vllt für manch anderen negative Teil ich kann auch leider nichts damit anfangen auch persönlichen ,privaten Gründen.
Kann ich gerne denjenigen wenn er lieb fragt und nicht auf meiner imganieren Blacklist von gamblejoe ist auch näher erläutern.
Heftig das ich son text da lasse aber ich mein das echt ernst wünsche euch einfach nur das Beste einer der wenigen Plattformen von den ich wirklich nur plus mache.
Lg
Edizkassel schrieb am 15.10.2022 um 01:52 Uhr:
Jetzt der vllt für manch anderen negative Teil ich kann auch leider nichts damit anfangen auch persönlichen ,privaten Gründen.
Kann ich gerne denjenigen wenn er lieb fragt und nicht auf meiner imganieren Blacklist von gamblejoe ist auch näher erläutern.
Du kannst deinen Gutschein auch für die aktuelle Spendenaktion nutzen. Geht mit einem Klick und kommt der Tafel zugute. Die brauchen immer Unterstützung und im Moment ganz besonders.
Zusätzlich gibt es neuerdings auch noch einen Merchandise-Shop: https://gamblejoe.myspreadshop.de mit einer 15%-Rabattaktion, sowie als Geschenk 140 Shop-Gutscheine für ausgewählte, aktive Community-Mitglieder.
Wir hoffen, euch mit dieser Aktion eine Freude machen zu können und freuen uns auf die Zukunft - hoffentlich mit euer Unterstützung.
Alle Gute zum 10-jährigen Jubiläum und vielen Dank für den Gutschein. Ich war sehr überrascht und habe mich gefreut. Wünsche weitere 10 erfolgreiche Jahre.
Die ersten Artikel sind eben Versand worden (02:30 Uhr) zumindest werden sie später gleich DHL übergeben bedeutet also Morgen (Di) kommen die ersten GJ Klamotten an
gamble1 schrieb am 17.10.2022 um 02:40 Uhr: Die ersten Artikel sind eben Versand worden (02:30 Uhr) zumindest werden sie später gleich DHL übergeben bedeutet also Morgen (Di) kommen die ersten GJ Klamotten an
GambleJoe feiert 10-jähriges Jubiläum
Dieser Beitrag gefällt: B****3, garfield68, Katyanoack, Nik89, RiverSong, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: Andre, RiverSong
Ehrlich bleibt so und ich hoffe das ihr mit dieser Plattform etc das 10 fache an besten noch verdient und weiterhin ein angenehmes leben habt.
Leider bin ich wegen manch anderen hier im Forum nur noch stiller beobachter aber das tue ich zu meinem eigenem Schutz werde leider sehr schnell aggressiv und bli bla blub haha aber auch nicht eingeloggt werden bei gleichgesinnten (( Freundeskreis (gambler) nur im hochsten Ton von euch sprechen.
Heftig das ich son text da lasse aber ich mein das echt ernst wünsche euch einfach nur das Beste einer der wenigen Plattformen von den ich wirklich nur plus mache.
Lg
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Du kannst deinen Gutschein auch für die aktuelle Spendenaktion nutzen. Geht mit einem Klick und kommt der Tafel zugute. Die brauchen immer Unterstützung und im Moment ganz besonders.
Dieser Beitrag gefällt: roccoammo11
Vielen Dank nochmals ☺
Mega ich hoffe auf weitere zehn Jahre alles gute
Dieser Beitrag gefällt: Caro
Dieser Beitrag gefällt: gamble1
@gamble1
Enride 87 hat seine Bestellung schon. Mal schauen!
Dieser Beitrag gefällt: gamble1
Dito 😊
Ich glaube das kommt auch drauf an was man bestellt hat ich hatte ja zwei Bestellungen und beide sind jetzt schon Versand worden
Aber egal wie man es nimmt die sind schon schnell