upola schrieb am 13.10.2022 um 13:18 Uhr: Muss man den Gutschein auf mal einlösen?
Angegeben wird im Shop:
Ein Gutscheincode ist mit Guthaben aufgeladen. Du erhältst ihn entweder in einem Geschenkgutschein oder als Erstattung von unserem Kundenservice. Du kannst ihn zusätzlich zu einem Aktionscode und so oft anwenden, bis das Guthaben aufgebraucht ist.
das ist ja mal ne coole aktion von euch !
Von nem Tshirt oder nem mauspad hab ich wenigstens länger was immer paysafekarten müssen es auch nicht sein auch wenn wir alle gerne zocken 😌! Bei euch merkt man ihr macht euch gedanken wie ihr euren treuen mitgliedern die euch schon ein paar jahre begleiten eine kleine freude zurück machen könnt. Auf weitere viele Jahre macht weiter so🍀🍀🙏🏼
Ich finde den Thermobecher super, da bleibt der Kaffee länger warm. Ich habe bisher immer nur normale Tassen benutzt und damit ist der Großteil des Kaffees den ich trinke immer kalt. Da können diese Tassen aus dem Shop eine gute Abhilfe dafür sein.
GambleJoe feiert 10-jähriges Jubiläum
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Dieser Beitrag gefällt: garfield68
Du musst im Warenkorb erst auf den "Zur Kasse" Button drücken. Auf der nächsten Seite kannst du den Gutschein dann angeben.
Angegeben wird im Shop:
Dieser Beitrag gefällt: garfield68
Wenn du etwas in den Warenkorb legst und dann zur Kasse gehst, wird das Gutscheinfeld bei der Bezahlung angezeigt.
Dieser Beitrag gefällt: B****3, supermode
Von nem Tshirt oder nem mauspad hab ich wenigstens länger was immer paysafekarten müssen es auch nicht sein auch wenn wir alle gerne zocken 😌! Bei euch merkt man ihr macht euch gedanken wie ihr euren treuen mitgliedern die euch schon ein paar jahre begleiten eine kleine freude zurück machen könnt. Auf weitere viele Jahre macht weiter so🍀🍀🙏🏼
Gratuliere euch zum Jubiläum 🥰👍🥳🥳🥳
Habe nicht wirklich Verwendung für das Merch deswegen geht mein Gutschein an die Spendenaktion.