Hallo jetzt wäre es mir fast durch die Lappen gegangen wenn mich nicht eine liebe userin gefragt hätte ... also auf dem basar am 19.11.2022 sind bis jetzt 5700 Euro zusammen gekommen es ist noch nicht die genaue Summe weil noch gerechnet wird .... wer möchte dem schicke ich den link ich danke nochmal allen die ihre Gutscheine gespendet haben
Anonym
Ehemaliges Mitglied
GambleJoe feiert 10-jähriges Jubiläum
13.12.2022, um 08:30 Uhr#147
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Nachträglich auch von mir Glückwunsch zu eurem Jubiläum!!!! alles gute, und weiter so!!!
Können Sie mir bitte weiterhelfen, Hab schon überall nach Bedingungen und an Infos überall hier im Gamblejoe nach cancel und was den umtausch vom 25€ Gutschein-Code für Gamblejoe shop, wieder zurück in Gj-Coins betrifft.Hab ausversehen 25€ Gutschein in Auftrag gegeben, 31,25 Coins wurde mir vom Konto abgebucht und bekam die Meldung..
Du hast einen Gutscheincode im Wert von 25,00€ bekommen!
Coin Umtausch in 25 € GambleJoe-Shop-Gutschein (mit der entsprechenden Gutschein-Code) was ich aber nicht verwertet habe.
So ca. um 23Uhr hab ich die Meldung 25€ GambleJoe-Shop-Gutschein-Code bekommen, suche vergebens überall nach Infos was stornieren angeht und nichts drunter gefunden, mich deswegen verzweifelt an sie wende und entschuldige mich im voraus für die Unannehmlichkeiten falls ich bei Ihnen komplett falsch bin.
Eigentlich war meine Absicht, in naher Zeit mit dem bedingten Gj-Coins gegen 25€-CryptoBC umtausche.
MfG
Slider41 schrieb am 28.12.2022 um 05:51 Uhr: Können Sie mir bitte weiterhelfen, Hab schon überall nach Bedingungen und an Infos überall hier im Gamblejoe nach cancel und was den umtausch vom 25€ Gutschein-Code für Gamblejoe shop, wieder zurück in Gj-Coins betrifft.Hab ausversehen 25€ Gutschein in Auftrag gegeben, 31,25 Coins wurde mir vom Konto abgebucht und bekam die Meldung..
Coin Umtausch in 25 € GambleJoe-Shop-Gutschein (mit der entsprechenden Gutschein-Code) was ich aber nicht verwertet habe.
So ca. um 23Uhr hab ich die Meldung 25€ GambleJoe-Shop-Gutschein-Code bekommen, suche vergebens überall nach Infos was stornieren angeht und nichts drunter gefunden, mich deswegen verzweifelt an sie wende und entschuldige mich im voraus für die Unannehmlichkeiten falls ich bei Ihnen komplett falsch bin.
Eigentlich war meine Absicht, in naher Zeit mit dem bedingten Gj-Coins gegen 25€-CryptoBC umtausche.
MfG
Hallo Slider41,
du hattest den Umtauschantrag um 22:10 Uhr gestellt. Du hättest die Möglichkeit gehabt den Umtausch solange er noch nicht bearbeitet ist, direkt an gleicher Stelle wieder abzubrechen. Das hast du leider nicht gemacht.
Dazu kommt noch, dass du den Gutscheincode angenommen und eingesehen hast. Damit wurde eine weitere Verwendung dieses Gutscheincodes durch uns leider unmöglich gemacht. So haben wir erstmal keinerlei Möglichkeit für eine Rücknahme mehr.
Bitte beachte das Tauschgeschäft hier im Forum nicht gestattet sind und gegen die Regeln verstoßen.
Wie das den das glaubst du doch selber nicht
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans, Max_Bet
Hä warum denn nicht das kann schon realistisch sein ich habe auch nur ca. 3 € bezahlt und 4 Sachen genommen
Nennst Du mich einen Lügenersteller oder was?!
Dieser Beitrag gefällt: Muschmusch, Saphira
hoodie für den hund --> nur für die fans
Dieser Beitrag gefällt: Max_Bet, Saphira
Meiner hat schon was bekommen aus dem Shop nur anziehen klappt noch nicht so das fliegt immer ab
Dieser Beitrag gefällt: gamble1, garfield68, Hanshanshans, mowolum
MfG
Dieser Beitrag gefällt: Max_Bet
Hallo Slider41,
du hattest den Umtauschantrag um 22:10 Uhr gestellt. Du hättest die Möglichkeit gehabt den Umtausch solange er noch nicht bearbeitet ist, direkt an gleicher Stelle wieder abzubrechen. Das hast du leider nicht gemacht.
Dazu kommt noch, dass du den Gutscheincode angenommen und eingesehen hast. Damit wurde eine weitere Verwendung dieses Gutscheincodes durch uns leider unmöglich gemacht. So haben wir erstmal keinerlei Möglichkeit für eine Rücknahme mehr.
Bitte beachte das Tauschgeschäft hier im Forum nicht gestattet sind und gegen die Regeln verstoßen.