Habe mir Hoodie, T-Shirt und Turnbeutel bestellt. Die Klamotten passen, der Beutel hätte doch etwas größer sein dürfen. Jedenfalls danke für die schnelle Lieferung.
So heute habe ich das kleine aber feine Paket bekommen. Stand aber einfach vor der Haustür des Nachbarn der unter mir wohnt ^^ der Hoodie passt in Größe S perfekt. Sieht gut aus und Qualität passt. Die Tasse finde ich auch schön, mal ne Abwechslung zu meiner geliebten BVB Tasse. Danke GJ
Guten Abend zusammen !! Sorry das ich mich so spät melde mich hat dann diese komische corona Pest die letzten Tage erwischt seit heute wieder Negativ 🎊🍾!! Ich wollte mich nochmal Herzlich Bedanken an die die ihre Gutscheine an mich Abgedrückt haben ich konnte heute damit Folgendes an die Schule übergeben für die Tombola/ Basar wovon dann Therapiegeröte Gekauft werden : 3 Hoodys, 2 T Shirt , 2 Bären ,5 Taschen , 1 Mousepad, 2 Küchenschürzen, 3 Turnbeutel, 1 Regenschirm … Ich hoffe ich habe nix vergessen 🤔 … am 19.11.2022 kann ich den Erlös Mitteilen …
kleo7777 schrieb am 26.10.2022 um 21:11 Uhr: Guten Abend zusammen !! Sorry das ich mich so spät melde mich hat dann diese komische corona Pest die letzten Tage erwischt seit heute wieder Negativ 🎊🍾!! Ich wollte mich nochmal Herzlich Bedanken an die die ihre Gutscheine an mich Abgedrückt haben ich konnte heute damit Folgendes an die Schule übergeben für die Tombola/ Basar wovon dann Therapiegeröte Gekauft werden : 3 Hoodys, 2 T Shirt , 2 Bären ,5 Taschen , 1 Mousepad, 2 Küchenschürzen, 3 Turnbeutel, 1 Regenschirm … Ich hoffe ich habe nix vergessen 🤔 … am 19.11.2022 kann ich den Erlös Mitteilen …
GambleJoe feiert 10-jähriges Jubiläum
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Genau richtig, in dem Fall ist es sogar ein Schalkragen-Hoodie 😁
☆ Hier ☆
Dieser Beitrag gefällt: Chewi, Falko, gagapapamama, gamble1, garfield68, Hanshanshans, mowolum, Nik89, RiverSong, xorbit2033
Pullover ist auch kein deutsches Wort xD
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans, hustlehoff
Was wäre denn das deutsche Wort dafür?
Überzieher?
Wärmendes Langarm Oberteil?
Dieser Beitrag gefällt: Julian, moody
Wieder was dazugelernt.😁