Meine zweite Lieferung kam angeblich gestern an und weil es nur ein Teil war stand sogar in der E-mail "kein warten auf den Postboten es kommt direkt in den Briefkasten"
Nur Blöd wenn der Briefkasten Leer ist ....... Also unsere Post sind richtige Helden jetzt muss ich wieder suchen suchen suchen -.-
gamble1 schrieb am 22.10.2022 um 12:30 Uhr: Meine zweite Lieferung kam angeblich gestern an und weil es nur ein Teil war stand sogar in der E-mail "kein warten auf den Postboten es kommt direkt in den Briefkasten"
Nur Blöd wenn der Briefkasten Leer ist ....... Also unsere Post sind richtige Helden jetzt muss ich wieder suchen suchen suchen -.-
Ich drücke dir die Daumen, dass das so unkompliziert wie möglich abläuft. Mit der Post hatte ich auch schon meine Kriege zu kämpfen.
Ich drücke dir die Daumen, dass das so unkompliziert wie möglich abläuft. Mit der Post hatte ich auch schon meine Kriege zu kämpfen.
Danke dir Andre
Ich hatte schon Geschenke im Wert von paar 100 € die hinter Müll versteckt wurden mein Glück war damals ich war schneller als die Damen und Herren vom Sperrmüll da jetzt Wochenende ist habe ich gute Chancen haha
gamble1 schrieb am 22.10.2022 um 12:30 Uhr: Nur Blöd wenn der Briefkasten Leer ist ....... Also unsere Post sind richtige Helden jetzt muss ich wieder suchen suchen suchen -.-
gamble1 schrieb am 22.10.2022 um 12:30 Uhr: Meine zweite Lieferung kam angeblich gestern an und weil es nur ein Teil war stand sogar in der E-mail "kein warten auf den Postboten es kommt direkt in den Briefkasten"
Könnte daran liegen. Darüber wurde gestern berichtet.
GambleJoe feiert 10-jähriges Jubiläum
Dieser Beitrag gefällt: garfield68, Schlumpi1010
Aus der GJ Tasse gibts dann den Entspannungstee nach einer erfolgreichen Sportwetten-Session
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Danke dir Andre
Ich hatte schon Geschenke im Wert von paar 100 € die hinter Müll versteckt wurden mein Glück war damals ich war schneller als die Damen und Herren vom Sperrmüll da jetzt Wochenende ist habe ich gute Chancen haha
evtl. wars gestern recht windig bei dir?
Dieser Beitrag gefällt: RiverSong
Hahahaha oh man der arme
Dieser Beitrag gefällt: n****4, Saphira
Könnte daran liegen. Darüber wurde gestern berichtet.
https://bilderupload.org/bild/898202390-img-20221019-195445
-Edit von Andre: Link zum Foto angepasst-
Danke für das Foto Dem Teddy steht das Shirt auf jeden Fall!