Zusätzlich gibt es neuerdings auch noch einen Merchandise-Shop: https://gamblejoe.myspreadshop.de mit einer 15%-Rabattaktion, sowie als Geschenk 140 Shop-Gutscheine für ausgewählte, aktive Community-Mitglieder.
Wir hoffen, euch mit dieser Aktion eine Freude machen zu können und freuen uns auf die Zukunft - hoffentlich mit euer Unterstützung.
Hoodie + T-Shirt + Sticker bestellt und nur 0,97€ bezahlt.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
GambleJoe feiert 10-jähriges Jubiläum
13.10.2022, um 12:10 Uhr#5
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Danke für den Gutschein, da ich keine Verwendung dafür habe und sich gerne ein anderer darüber freuen soll, habe ich die Frage ob man das "annehmen" zurücksetzen kann um diesen zu spenden oder ob ich den Code hier z.B. posten darf?
erstmal danke für den tollen Gutschein habe auch in euren Shop geschaut aber leider ist da nichts was mir passen würde da ich durch meine Krankheit sehr grosse grössen brauche......Und von den anderen Dingen kann ich auch nichts wirklich brauchen...Kann man den Gutschein vielleicht für was anderes Umtauschen?
Es tut mir sehr leid...Will auch nicht undankbar klingen hab mich echt mega gefreut nur bringt er mir nicht wirklich was ...
manzan0 schrieb am 13.10.2022 um 12:10 Uhr: Danke für den Gutschein, da ich keine Verwendung dafür habe und sich gerne ein anderer darüber freuen soll, habe ich die Frage ob man das "annehmen" zurücksetzen kann um diesen zu spenden oder ob ich den Code hier z.B. posten darf?
Du kannst den code gerne an jemanden via PN verschenken, wenn du keine Verwendung dafür hast. Aber bitte beachten: Tauschgeschäfte hingegen sind nicht erlaubt. Sollten wir davon Wind bekommen, müssen wir entsprechend handeln und das wäre schade, wenn ein Geschenk am Ende zur schriftlichen Verwarnung führt (gleiches Recht für alle).
Du kannst den code gerne an jemanden via PN verschenken, wenn du keine Verwendung dafür hast. Aber bitte beachten: Tauschgeschäfte hingegen sind nicht erlaubt. Sollten wir davon Wind bekommen, müssen wir entsprechend handeln und das wäre schade, wenn ein Geschenk am Ende zur schriftlichen Verwarnung führt (gleiches Recht für alle).
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, B****3, Bluff, Butterbrezel, Chewi, garfield68, Hanshanshans, MasterChiefKief, Max_Bet, Melli-Lennox, n****4, R0UNDER, Ralkone
heute am 13.10.2022 ist es soweit - wir feiern unser 10-jähriges Jubiläum!
Zu dem Thema haben wir einen ausführlichen Newsartikel erstellt, welchen ihr unter folgendem Link finden könnt: https://www.gamblejoe.com/news/gamblejoe-10-jaehriges-jubilaeum/
Zusätzlich gibt es neuerdings auch noch einen Merchandise-Shop: https://gamblejoe.myspreadshop.de mit einer 15%-Rabattaktion, sowie als Geschenk 140 Shop-Gutscheine für ausgewählte, aktive Community-Mitglieder.
Wir hoffen, euch mit dieser Aktion eine Freude machen zu können und freuen uns auf die Zukunft - hoffentlich mit euer Unterstützung.
Liebe Grüße
Das GambleJoe-Team
Dieser Beitrag gefällt: Julian
Auf die nächsten 10 Jahre...
Werde erstmal stöbern im neuen Shop 😉
Hoodie + T-Shirt + Sticker bestellt und nur 0,97€ bezahlt.
Dieser Beitrag gefällt: crenox
erstmal danke für den tollen Gutschein habe auch in euren Shop geschaut aber leider ist da nichts was mir passen würde da ich durch meine Krankheit sehr grosse grössen brauche......Und von den anderen Dingen kann ich auch nichts wirklich brauchen...Kann man den Gutschein vielleicht für was anderes Umtauschen?
Es tut mir sehr leid...Will auch nicht undankbar klingen hab mich echt mega gefreut nur bringt er mir nicht wirklich was ...
Dieser Beitrag gefällt: Julian, Matthias
Prima, danny005 hat ihn bekommen - viel Spaß