Patizi schrieb am 02.09.2024 um 16:32 Uhr: Blubbo, ich check nicht was deine Problem sind aber vlt solltest du mal an deiner Unzufriedenheit arbeiten und die nicht immer an anderen auslassen. Du bist extremst toxisch. Auch mir gegenüber schon ganz oft, so das ich schon privat angeschrieben werde was du für ein Problem mit mir hast. Demnach fällt es schon anderen auf das du sehr toxisch unterwegs bist. Wie wäre es wenn du ein eigenes Forum eröffnest dann kannst du alles so gestalten wie du es möchtest und musst nicht befürchten das Hans und gamble alles spamen oder ein Patizi den Sportwettenbereich übernimmt.
Ich habe meine Probleme sachlich dargestellt, wo ist dein Problem?
Ich bin nicht unzufrieden sondern schreibe meine Meinung so wie du auch !
Ich blase auch niemanden zucker in den Hintern um an irgendwelche coins zu kommen.
Ich treffe oft den Nerv und schreibe das auch was andere sich nicht trauen !
Ich habe auch keine Angst vor Konsequenzen nur weil ich vielleicht julians Entscheidungen bezweifle.
Und wenn ich dir zu toxisch bin , werde ich versuchen dich zu ignorieren, allerdings fällt es mir bei manchen schon schwer die Klappe zu halten!
Andersrum schreibe ich aber auch wenn ich etwas gut finde allerdings kommt das selten vor !
Oder darf ich das nicht ?
Sammel du doch lieber wetten und verdiene dein Geld damit , dann brauchst du mir nix unterstellen und hast genug zu tun , auch da würde ich mir wünschen wenn du deine wetten etwas abwechslungsreicher gestalten würdest , oder um diesem thema Sportwettentips ein Ende zu bereiten, sollten gamblejoe, dich rainman und olli als Ghostwriter einstellen und schon ist das thema zu , denn ihr seid eh die einzigen die dort Wetten posten!
Nicht das du dich gleich wieder aufregst , aber das meine ich ernst wenn Gamblejoe hier jetzt auf Gastmods setzt !
Wenn wir schon von Coins reden.. machen die dann normal bei der Verlosung mit?
Es gibt halt Leute hier die versuchen nix zu verpassen wenn es um coins oder Paysafekarten geht !
Und wenn man so ein Forum verfolgt merkt man auch relativ schnell wer darauf lauert oder giert, oder einfach "normal" daran teilnimmt oder wem es völlig egal ist!
Man muß halt nur die Kommentare einiger User lesen und schon erkennt man seine "Pappenheimer "
Es gibt halt Leute hier die versuchen nix zu verpassen wenn es um coins oder Paysafekarten geht !
Und wenn man so ein Forum verfolgt merkt man auch relativ schnell wer darauf lauert oder giert, oder einfach "normal" daran teilnimmt oder wem es völlig egal ist!
Man muß halt nur die Kommentare einiger User lesen und schon erkennt man seine "Pappenheimer "
Klar merkt man das und das finde ich auch nicht schlimm, wenn ich ehrlich bin, denn GJ macht(e) das freiwillig. Hat man bei den Sportwetten-Aktionen auch gut bemerkt. Viele, die sonst nicht aktiv sind, haben daran teilgenommen. Wir müssen nicht vergessen, dass es auch ein Zocker-Forum ist und viele nur hier sind, um no depos usw. abzustauben (auch Coins oder PSC-Karten).
Bitte unbedingt bei Saphira ein "in" an den "Moderator" hängen. Schon den ganzen Tag kurz vor Schnappatmung deswegen...😂
Oder auf Nummer sicher gehen und alle zu "*innen" machen. 😂
frapi07 schrieb am 02.09.2024 um 19:38 Uhr:
edit: oder sind das nur normale Nutzer, die einfach ein wenig mehr Rechte haben?
Ja die Forenmoderatoren können ganz normal an den Verlosungen und anderen Aktionen teilnehmen.
Wie du so schön beschrieben hast, sind es Mitglieder, die einfach mehr Rechte im Forum haben und uns im Forenbereich ein wenig unterstützen
Ja die Forenmoderatoren können ganz normal an den Verlosungen und anderen Aktionen teilnehmen.
Wie du so schön beschrieben hast, sind es Mitglieder, die einfach mehr Rechte im Forum haben und uns im Forenbereich ein wenig unterstützen
Also kostenlose Mitarbeiter, anstatt jemand dafür bezahlen zu müssen?
Hanshanshans schrieb am 02.09.2024 um 20:01 Uhr: Bitte unbedingt bei Saphira ein "in" an den "Moderator" hängen. Schon den ganzen Tag kurz vor Schnappatmung deswegen...😂
Ist ein guter Punkt, danke dafür!
Hab ich mal notiert und bespreche ich morgen mal mit Counter
Hanshanshans schrieb am 02.09.2024 um 20:01 Uhr: Bitte unbedingt bei Saphira ein "in" an den "Moderator" hängen. Schon den ganzen Tag kurz vor Schnappatmung deswegen...😂
Sehr aufmerksam. 😄 Ist mir selbst gar nicht aufgefallen, halte den "Moderator" aber eher für neutral. Schnappatmung deshalb soll aber auf keinen Fall sein. 😅
Danke übrigens an alle, die die Auswahl der Moderatoren positiv finden. Das freut mich.
Hart im Forum durchgreifen, jemanden auch mal sperren, wenn er/sie hier zu sehr über die Strenge schlägt. Dafür wäre ich selbst zu weich, so etwas könnte ich nicht tun.
Ich wünsche den neuen Mods viel Erfolg und ein glückliches Händchen.
Am Ende ist doch alles ein Geben und Nehmen.
Deswegen kann ich die Kritik hier teilweise schon absolut nicht nachvollziehen.
Diese heutige dauernde Mecker- und Neid-Gesellschaft sieht man leider auch hier bei einigen.
GambleJoe: Beta-Phase: Community-Foren-Moderatoren
Dieser Beitrag gefällt: Langhans_innen, Saphira
Alle 3 regelmäßig und viel und meistens ohne Stress aktiv...und halt Andre
Viel Spaß und Erfolg euch!
Dieser Beitrag gefällt: DeinVater, gagapapamama
Ich habe meine Probleme sachlich dargestellt, wo ist dein Problem?
Ich bin nicht unzufrieden sondern schreibe meine Meinung so wie du auch !
Ich blase auch niemanden zucker in den Hintern um an irgendwelche coins zu kommen.
Ich treffe oft den Nerv und schreibe das auch was andere sich nicht trauen !
Ich habe auch keine Angst vor Konsequenzen nur weil ich vielleicht julians Entscheidungen bezweifle.
Und wenn ich dir zu toxisch bin , werde ich versuchen dich zu ignorieren, allerdings fällt es mir bei manchen schon schwer die Klappe zu halten!
Andersrum schreibe ich aber auch wenn ich etwas gut finde allerdings kommt das selten vor !
Oder darf ich das nicht ?
Sammel du doch lieber wetten und verdiene dein Geld damit , dann brauchst du mir nix unterstellen und hast genug zu tun , auch da würde ich mir wünschen wenn du deine wetten etwas abwechslungsreicher gestalten würdest , oder um diesem thema Sportwettentips ein Ende zu bereiten, sollten gamblejoe, dich rainman und olli als Ghostwriter einstellen und schon ist das thema zu , denn ihr seid eh die einzigen die dort Wetten posten!
Nicht das du dich gleich wieder aufregst , aber das meine ich ernst wenn Gamblejoe hier jetzt auf Gastmods setzt !
Im Endeffekt ist es Julians Entscheidung.
Dieser Beitrag gefällt: Langhans_innen, Olli_Eule, Saphira
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
edit: oder sind das nur normale Nutzer, die einfach ein wenig mehr Rechte haben?
Dieser Beitrag gefällt: Langhans_innen, Saphira
Klar merkt man das und das finde ich auch nicht schlimm, wenn ich ehrlich bin, denn GJ macht(e) das freiwillig. Hat man bei den Sportwetten-Aktionen auch gut bemerkt. Viele, die sonst nicht aktiv sind, haben daran teilgenommen. Wir müssen nicht vergessen, dass es auch ein Zocker-Forum ist und viele nur hier sind, um no depos usw. abzustauben (auch Coins oder PSC-Karten).
Dieser Beitrag gefällt: bruffl, Langhans_innen, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: frapi07, garfield68
Also kostenlose Mitarbeiter, anstatt jemand dafür bezahlen zu müssen?
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans
Ist ein guter Punkt, danke dafür!
Hab ich mal notiert und bespreche ich morgen mal mit Counter
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans, JJepsa96
Naja, eine kleine Aufmerksamkeit als Dankeschön gibt es schon
Dieser Beitrag gefällt: bruffl, frapi07, garfield68, Hanshanshans, JJepsa96, Malganes, roccoammo11
Sehr aufmerksam. 😄 Ist mir selbst gar nicht aufgefallen, halte den "Moderator" aber eher für neutral. Schnappatmung deshalb soll aber auf keinen Fall sein. 😅
Danke übrigens an alle, die die Auswahl der Moderatoren positiv finden. Das freut mich.
Dieser Beitrag gefällt: Olli_Eule
Dieser Beitrag gefällt: Langhans_innen, Olli_Eule, Saphira
Am Ende ist doch alles ein Geben und Nehmen.
Deswegen kann ich die Kritik hier teilweise schon absolut nicht nachvollziehen.
Diese heutige dauernde Mecker- und Neid-Gesellschaft sieht man leider auch hier bei einigen.
Neues wagen, Chancen geben.