GambleJoe Aktion: Vergütung für Spielotheken Bewertungen
09.02.2024, um 10:59 Uhr#282
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hermann schrieb am 09.02.2024 um 08:10 Uhr: Bekomme keine gj coins und bin hier im vollen Umfang regelmäßig und verifiziert
Hallo Hermann,
Im Starter-Beitrag von dem Thread hier wird von Matthias genau erläutert was die Mindestanforderungen sind.
Vielleicht kannst du ja noch einmal einen Blick darauf werfen
Unteranderem steht da aber folgendes geschrieben: Für die Teilnahme an der Aktion gibt es folgende Mindestanforderung: - Amateur-Rang im Forum oder besser (Vergütung: GJ Coins im Wert von 5,00 Euro pro Bewertung)
09.02.2024, um 15:24 Uhr#285
0 Likes
Jetzt fällt mir aber auch gerade auf, dass ich die Online-Vergütung für den Januar noch gar nicht erhalten habe....1 Cent pro Minute war ja abgemacht. Gut, dass Hermann das Thema aktuell nochmal angesprochen hat. Denke aber, dass die Abrechnung bald im Dashboard auftaucht und nur ausnahmsweise verzögert ist
Jeder kann von dieser Seite halten und sagen was er will, aber diese Aktion generell diese Plattform ist wirklich klasse! Ihr gebt immer was an eure Community und eure Supporter zurück davon sollten sich andere eine Scheibe abschneiden! Ihr versprecht nicht, sondern tut es! Wirklich eine richtig gute Plattform und richtige coole Aktion! Macht weiter so..da könnt ihr euch ruhig mal selbst auf die Schultern klopfen..mein Respekt habt ihr! Lg
Natürlich ist der Hermann regelmäßig dabei, er hat letztens sogar ein Gewinnbild hochgeladen, nämlich 100x , und das sogar auf 1 Cent. Eine Gewinnsumme von 1 Euro schafft nicht jeder, und dann sich noch traut, das Gewinnbild hochzuladen, von mir Respekt
13.02.2024, um 14:53 Uhr#289
1 Like
Dieser Beitrag gefällt: n****4
T0uchTheSky schrieb am 12.02.2024 um 16:30 Uhr: Natürlich ist der Hermann regelmäßig dabei, er hat letztens sogar ein Gewinnbild hochgeladen, nämlich 100x , und das sogar auf 1 Cent. Eine Gewinnsumme von 1 Euro schafft nicht jeder, und dann sich noch traut, das Gewinnbild hochzuladen, von mir Respekt
Dieser Beitrag gefällt: chrissi1991, Max_Bet, Saphira
Moin und Gratulation zur bestandenen Verifizierung sowie deinem vollumfänglichen ersten Beitrag. Die Richtung zu den Coins stimmt jetzt
Hallo Hermann,
Im Starter-Beitrag von dem Thread hier wird von Matthias genau erläutert was die Mindestanforderungen sind.
Vielleicht kannst du ja noch einmal einen Blick darauf werfen
Unteranderem steht da aber folgendes geschrieben:
Für die Teilnahme an der Aktion gibt es folgende Mindestanforderung:
- Amateur-Rang im Forum oder besser (Vergütung: GJ Coins im Wert von 5,00 Euro pro Bewertung)
In vollem Umfang regelmäßig bei 1 Forenbeitrag, Respekt🙏🤣
Davor hatte er ja 0 Beiträge
Dieser Beitrag gefällt: hustlehoff, n****4, roccoammo11
Jeder kann von dieser Seite halten und sagen was er will, aber diese Aktion generell diese Plattform ist wirklich klasse! Ihr gebt immer was an eure Community und eure Supporter zurück davon sollten sich andere eine Scheibe abschneiden! Ihr versprecht nicht, sondern tut es! Wirklich eine richtig gute Plattform und richtige coole Aktion! Macht weiter so..da könnt ihr euch ruhig mal selbst auf die Schultern klopfen..mein Respekt habt ihr! Lg
🤣🤣
Deswegen ist er ja nun regelmäßig in vollem Umfang dabei 🍾
Dieser Beitrag gefällt: Bluff, Falko, gagapapamama, Hanshanshans, hustlehoff, n****4, Saphira
Lol