Knochen schrieb am 30.09.2023 um 10:28 Uhr: Ich hab mich schon vor vielen Jahren gefragt, wie viele doppelt und dreifach Accounts hier herumturnen, einfach nur, um an der monatlichen Verlosung teilzunehmen.
Jetzt, da es eine kalkulierbare Quelle für PSC gibt, dürfte sich die Situation kaum verbessert haben. Ich habe keine Ahnung, wie GJ sicherstellt, dass es keine Schmarotzer gibt, die mit mehreren Accounts Geld abstauben.
Diese eingebaute Hürde in Form von einer Mindestanzahl an Beiträgen lässt für mich darauf schließen, dass es technisch nicht möglich ist, doppelte Accounts sicher zu entlarven.
Das ist also wohl eine "besser als nichts" Lösung.
Also ich kann so viel verraten, dass wir schon ein gutes (technikbasiertes) System haben, welches Multiaccounts entdeckt. Die besagten User haben sich dann aber derart raffiniert mit Fotos verifiziert, dass am Anfang gar kein Zweifel entstanden ist, da "man" mit sowas auch einfach nicht rechnet - für eine 10 € Paysafecard.
Die Balance zwischen der verdienten Belohnung an unsere Community und den User, die es vielleicht nicht verdient haben, stimmt meiner Ansicht nach. Auch wenn ich über mein Arbeitsvolumen am Vortag der Monatsverlosung immer erstaunt bin
Also ich kann so viel verraten, dass wir schon ein gutes (technikbasiertes) System haben, welches Multiaccounts entdeckt. Die besagten User haben sich dann aber derart raffiniert mit Fotos verifiziert, dass am Anfang gar kein Zweifel entstanden ist, da "man" mit sowas auch einfach nicht rechnet - für eine 10 € Paysafecard.
Die Balance zwischen der verdienten Belohnung an unsere Community und den User, die es vielleicht nicht verdient haben, stimmt meiner Ansicht nach. Auch wenn ich über mein Arbeitsvolumen am Vortag der Monatsverlosung immer erstaunt bin
Dass die Mitglieder (inklusive mir) am Vortag der Monatsverlosung ihre letzten Punkte sammeln, um teilnehmen zu können, ist eine andere Geschichte. Dahinter steckt keine Betrugsabsicht.
Man muss auch immer bedenken, dass eine verpasste Monatsverlosung bedeutet, dass die nächste ebenfalls futsch ist. Wenn dann der gute Vorsatz, im nächsten Monat wieder aktiver zu sein kickt, dann finde ich das nachvollziehbar.
GambleJoe Aktion: Vergütung für Spielotheken Bewertungen
30.09.2023, um 16:51 Uhr#224
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Knochen schrieb am 30.09.2023 um 13:06 Uhr:
Dass die Mitglieder (inklusive mir) am Vortag der Monatsverlosung ihre letzten Punkte sammeln, um teilnehmen zu können, ist eine andere Geschichte. Dahinter steckt keine Betrugsabsicht.
Man muss auch immer bedenken, dass eine verpasste Monatsverlosung bedeutet, dass die nächste ebenfalls futsch ist. Wenn dann der gute Vorsatz, im nächsten Monat wieder aktiver zu sein kickt, dann finde ich das nachvollziehbar.
Ist auch denke ich Mal normal das man mal auf den letzten Drücker Punkte sammelt, mach ich diesen Monat auch so, gibt einfach Monate wo man durch Dinge wie Urlaub, Krankheit, privates oder ähnliches , nicht so aktiv sein kann und weiß das es künftig wieder mehr sein wird.
30.09.2023, um 19:53 Uhr#225
0 Likes
Ich fände es ja im Sinne eines gehaltvollen Forums wertvoller etwas beizutragen, wenn man etwas beizutragen hat und nicht dann, wenn man die Punkte benötigt Aber mir ganz egal...von mir aus können da auch gerne 1246 Mitglieder teilnehmen
30.09.2023, um 21:41 Uhr#226
0 Likes
Langhans schrieb am 30.09.2023 um 19:53 Uhr: Ich fände es ja im Sinne eines gehaltvollen Forums wertvoller etwas beizutragen, wenn man etwas beizutragen hat und nicht dann, wenn man die Punkte benötigt Aber mir ganz egal...von mir aus können da auch gerne 1246 Mitglieder teilnehmen
Hast schon recht, aber ich schreibe ja trotzdem keine völlig gehaltlosen Beiträge.
30.09.2023, um 23:01 Uhr#227
0 Likes
Knochen schrieb am 30.09.2023 um 21:41 Uhr:
Hast schon recht, aber ich schreibe ja trotzdem keine völlig gehaltlosen Beiträge.
War auch gar nicht auf dich gemünzt, sondern eine generelle Einschätzung der Lage Ich muss aber trotzdem gestehen, dass ich zwar deinen Namen schon mal mitbekommen habe, aber irgendwie keinen Beitrag Das muss aber irgendwie ein Error (bei mir) sein, denn du hast ja schon über 2.000. Außerdem steht mir das eh nicht zu, die Beiträge anderer User qualitativ zu bewerten.
Dieser Beitrag gefällt: garfield68
Dieser Beitrag gefällt: BinGOLDiG, roccoammo11
Ist auch denke ich Mal normal das man mal auf den letzten Drücker Punkte sammelt, mach ich diesen Monat auch so, gibt einfach Monate wo man durch Dinge wie Urlaub, Krankheit, privates oder ähnliches , nicht so aktiv sein kann und weiß das es künftig wieder mehr sein wird.
War auch gar nicht auf dich gemünzt, sondern eine generelle Einschätzung der Lage Ich muss aber trotzdem gestehen, dass ich zwar deinen Namen schon mal mitbekommen habe, aber irgendwie keinen Beitrag Das muss aber irgendwie ein Error (bei mir) sein, denn du hast ja schon über 2.000. Außerdem steht mir das eh nicht zu, die Beiträge anderer User qualitativ zu bewerten.
Hey musaberkcam,
Scheint wohl so als hättest du das ganze hier etwas falsch verstanden
Wie Matthias bereits auf Seite 1 schrieb: handelt es sich hierbei um die Spielotheken Bewertungen wofür es eine eigene Unterseite hat.