Bin schon über 1 Jahr Gj Community Mitglied. Trotzdem werden meine Beiträge eingeschränkt 🤔Spamschutzmodus aktiviert
Als neues GJ Community Mitglied das nur wegen solche Leute
Max1989 schrieb am 27.08.2023 um 08:33 Uhr: Bin schon über 1 Jahr Gj Community Mitglied. Trotzdem werden meine Beiträge eingeschränkt 🤔Spamschutzmodus aktiviert
Das liegt daran, dass du ebenfalls deine Beiträge einschränkst , vorher waren es 2 im Zeitraum von 10 Monaten
Max1989 schrieb am 27.08.2023 um 08:33 Uhr: Bin schon über 1 Jahr Gj Community Mitglied. Trotzdem werden meine Beiträge eingeschränkt 🤔Spamschutzmodus aktiviert
Wenn du weiter so aktiv bist wie heute früh gegen halb 9, kannst du bald ungeprüft kreuz und quer durchs Forum ballern, als gäbe es kein morgen
Die Schlüsselwörter lauten "aktiv sein". Mit insgesamt 4 Beiträgen in einem Jahr würde ich dich auch im Auge behalten.😀
Also ich warte ja schon gespannt, bis ich endlich wieder die 10 voll hab für die ps karte 😅😅
Aber kommt nichts. Nicht nur wegen den 10 euro. Nein auch, weil ich hier jeden tag viel zeit verbringe und ich mich freu, wenn da oben dann die 2 steht und ich quasi "gewonnen" hab 🙈🤣🤷♀️
Da ich in jüngster zeit viel in meinem leben verloren habe, sind auch solche "gewinne" ein "Seelengutzle" für mich 🙂
Wetten mit dem Geld reißen sie sowieso nichts. Mit geklautem Geld KANN man nicht gewinnen. Und wenn doch.... wir wissen alle:
Wie gewonnen, so zerronnen!!!
In diesem Sinne einen schönen Abend zusammen!
Tanja
100 Beiträge sind bisi viel find ich. Vor allem sollten diese noch wirklich ins Forum passen.
Die Ausgliederung von Fake Accounts sollte finde ich anders von statten gehen.
Z..b wer Paysafecard möchte sollte seinen Ausweis an einen Gj Admin schicken müssen. Dieser prüft die Echtheit.
100posts fürt zu getrolle und gespame und offtops etc.
Bitte ändert das wieder. Es geht auch anders ohne Leute auszuschließen die wirklich nicht viel schreiben oder schreiben wollen bzw nicht 24/7:hier im Forum stöbern.
GambleJoe Aktion: Vergütung für Spielotheken Bewertungen
Dieser Beitrag gefällt: Naderdenny39, Yvonka
Dieser Beitrag gefällt: Naderdenny39
Dieser Beitrag gefällt: B****3, gamble1, Hanshanshans, Langhans_innen, Naderdenny39, Saphira, Toastbrot, Tonkabohne
Das liegt daran, dass du ebenfalls deine Beiträge einschränkst , vorher waren es 2 im Zeitraum von 10 Monaten
Dieser Beitrag gefällt: Dutch78, gamble1, Naderdenny39, Saphira, Tonkabohne
Wenn du weiter so aktiv bist wie heute früh gegen halb 9, kannst du bald ungeprüft kreuz und quer durchs Forum ballern, als gäbe es kein morgen
Die Schlüsselwörter lauten "aktiv sein". Mit insgesamt 4 Beiträgen in einem Jahr würde ich dich auch im Auge behalten.😀
🖐️
Noch mehr seit dem es Kohle dafür gibt 😂
Für mich an Scheinheiligkeit kaum zu überbieten.
Alles am meckern aber die Buden positiv bewerten.
Kann sein das Auszahlung positiv ist aber was steckt ihr rein und lass auszahlen ?
Geschweige dann von dem anderen drumherum.
Aber klar man muss nehmen was man hat.
Oder dann eher doch nicht ?
Dieser Beitrag gefällt: chrissi1991, Naderdenny39
Hast immer noch nicht verstanden das es bei den Bewertungen nicht ums Verlieren oder Gewinnen geht
Aber kommt nichts. Nicht nur wegen den 10 euro. Nein auch, weil ich hier jeden tag viel zeit verbringe und ich mich freu, wenn da oben dann die 2 steht und ich quasi "gewonnen" hab 🙈🤣🤷♀️
Da ich in jüngster zeit viel in meinem leben verloren habe, sind auch solche "gewinne" ein "Seelengutzle" für mich 🙂
Wetten mit dem Geld reißen sie sowieso nichts. Mit geklautem Geld KANN man nicht gewinnen. Und wenn doch.... wir wissen alle:
Wie gewonnen, so zerronnen!!!
In diesem Sinne einen schönen Abend zusammen!
Tanja
Dieser Beitrag gefällt: Donnie, Naderdenny39
Och Donnie.. denkst wohl das ich mein Kleid mit ner Kneifzange zu mache oder ?
Die Ausgliederung von Fake Accounts sollte finde ich anders von statten gehen.
Z..b wer Paysafecard möchte sollte seinen Ausweis an einen Gj Admin schicken müssen. Dieser prüft die Echtheit.
100posts fürt zu getrolle und gespame und offtops etc.
Bitte ändert das wieder. Es geht auch anders ohne Leute auszuschließen die wirklich nicht viel schreiben oder schreiben wollen bzw nicht 24/7:hier im Forum stöbern.