Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

News & Hinweise: GambleJoe Aktion: Vergütung für Spielotheken Bewertungen (Seite 12)

Thema erstellt am 21.11.2022 | Seite: 12 von 41 | Antworten: 406 | Ansichten: 76.314
Iknowyou
Erfahrener
Ich denke mal man muss dafür etwas Verständnis und dankbarkeit aufbringen. Klar ist es ärgerlich das man für bereits bewertete Casino Plattformen keine vergütung bekommt. Aber das ist halt verständlich. Gamblejoe darf anscheinend ja nur noch Casinos bewerten bzw. bewerben die die deutsche Lizenzen haben. Also für deutsche Kunden. Von daher ist es für die Plattform Gamblejoe wichtig für bestimmte Casinos viele viele bewertungen zu erhalten, damit Gamblejoe auf dem Markt (google, seo, etc.) relevant bleibt. Dafür waren ja die Vergütungen geplant. Das neue Plattformen wie Jokerstars etc. viele Bewertungen bekommt. Wenn ein Lapalingo einfach nur die Domain erweitert in DE. Ist es immer noch Lapalingo. Und diese haben wir alt eingesessenen schon genügend bewertet und getestet. Nur weil nun die neuen deutschen Regeln dort gelten ändert sich nichts an dem Casino selbst. Es sei denn jemand beschwert sich über die deutschen Regeln. Was in der Bewertung sowieso unrelevant ist. Die seite bleibt gleich, der Support bleibt gleich. Genauso die Auszahlungszeiten und die Bonusaktionen. Von daher reicht auch eine Anpassung der bisherigen Bewertungen..Wenn es denn ein User will. Und wie gesagt. Das es nun eine Vergütung gibt für neue Bewertungen gibt,  liegt einfach daran das die deutschen neuen Casinos nun hier relevant werden müssen und schnell wie möglich klicks und bewertungen brauchen damit Gamblejoe relevant bleibt. Garnicht so leicht mit nur einer Handvoll Casino Plattformen. Daher sollten wir alle Dankbar sein das wir überhaupt was von Gamblejoe bekommen, damit diese Plattform noch lange lange lange lange existiert und die tollen Mitarbeiter weiterhin auch hier von Leben können. Auf den deutschen Markt bezogen war das eigentlich der untergang für Gamblejoe. Aber sie haben sich angepasst und spielen mit den deutschen Regeln. Sie halten sich dran und hauen trotzdem weiterhin tolle aktionen raus wie diese. Ich denke mal die letzten 2 bis 3 Jahre waren für die Mitarbeiter eben auch nicht leicht. Von existenz angst nicht zu reden. Also hört auf andauernd soviel druck zu machen das eine Bewertung nicht innerhalb eines Tages bearbeitet wurde. Oder bestimmte Paysafe Karten nicht direkt euch hinzugefügt wurden. Hier wird ein großartiger Job von allen Mitarbeitern gemacht.
Matthias
Experte

Iknowyou schrieb am 15.02.2023 um 19:42 Uhr: Ich denke mal man muss dafür etwas Verständnis und dankbarkeit aufbringen. Klar ist es ärgerlich das man für bereits bewertete Casino Plattformen keine vergütung bekommt. Aber das ist halt verständlich. Gamblejoe darf anscheinend ja nur noch Casinos bewerten bzw. bewerben die die deutsche Lizenzen haben. Also für deutsche Kunden. Von daher ist es für die Plattform Gamblejoe wichtig für bestimmte Casinos viele viele bewertungen zu erhalten, damit Gamblejoe auf dem Markt (google, seo, etc.) relevant bleibt. Dafür waren ja die Vergütungen geplant. Das neue Plattformen wie Jokerstars etc. viele Bewertungen bekommt. Wenn ein Lapalingo einfach nur die Domain erweitert in DE. Ist es immer noch Lapalingo. Und diese haben wir alt eingesessenen schon genügend bewertet und getestet. Nur weil nun die neuen deutschen Regeln dort gelten ändert sich nichts an dem Casino selbst. Es sei denn jemand beschwert sich über die deutschen Regeln. Was in der Bewertung sowieso unrelevant ist. Die seite bleibt gleich, der Support bleibt gleich. Genauso die Auszahlungszeiten und die Bonusaktionen. Von daher reicht auch eine Anpassung der bisherigen Bewertungen..Wenn es denn ein User will. Und wie gesagt. Das es nun eine Vergütung gibt für neue Bewertungen gibt,  liegt einfach daran das die deutschen neuen Casinos nun hier relevant werden müssen und schnell wie möglich klicks und bewertungen brauchen damit Gamblejoe relevant bleibt. Garnicht so leicht mit nur einer Handvoll Casino Plattformen. Daher sollten wir alle Dankbar sein das wir überhaupt was von Gamblejoe bekommen, damit diese Plattform noch lange lange lange lange existiert und die tollen Mitarbeiter weiterhin auch hier von Leben können. Auf den deutschen Markt bezogen war das eigentlich der untergang für Gamblejoe. Aber sie haben sich angepasst und spielen mit den deutschen Regeln. Sie halten sich dran und hauen trotzdem weiterhin tolle aktionen raus wie diese. Ich denke mal die letzten 2 bis 3 Jahre waren für die Mitarbeiter eben auch nicht leicht. Von existenz angst nicht zu reden. Also hört auf andauernd soviel druck zu machen das eine Bewertung nicht innerhalb eines Tages bearbeitet wurde. Oder bestimmte Paysafe Karten nicht direkt euch hinzugefügt wurden. Hier wird ein großartiger Job von allen Mitarbeitern gemacht.

Danke! Es tut gut so ein Feedback zu lesen.


Tatsächlich ist die aktuelle Situation wirtschaftlich ein Desaster, dennoch geben wir täglich unser Bestes die Plattform zu erweitern, für alle Mitglieder da zu sein, neue Anbieter aufzunehmen und euch alle am Erfolg der Webseite teilhaben zu lassen.
Durch die Aktion der vergüteten Spielotheken-Bewertungen schütten wir übrigens täglich bis zu 500 Euro an die Community aus.
B****3
Ich hätte nix dagegen wenn es für die Bewertungen und für die Fehlersuche garnix gibt ! 

Warum muss es für alles was geben !? 

Die monatliche Verlosung oder all die Sonderaktionen sind völlig ausreichend. Und wenn im Moment der Laden nicht rundläuft kann man es doch mal temporär einstellen !? 

Auch wir Gamblejoemitglieder müssen doch in der Lage sein etwas zurück zu geben!? 
Zumal wir geben garnix , sondern nehmen weniger !

Vielleicht erklärt sich einer bereit ne Umfrage dafür zu machen ob es temporär eingestellt werden soll!?

Ich wäre dafür !
Slot_Star
Stamm-User
Wann kommt den StarGames in der Liste rein?
Slot_Star
Stamm-User
Blubbo33 schrieb am 16.02.2023 um 16:36 Uhr: Ich hätte nix dagegen wenn es für die Bewertungen und für die Fehlersuche garnix gibt ! 

Warum muss es für alles was geben !? 

Die monatliche Verlosung oder all die Sonderaktionen sind völlig ausreichend. Und wenn im Moment der Laden nicht rundläuft kann man es doch mal temporär einstellen !? 

Auch wir Gamblejoemitglieder müssen doch in der Lage sein etwas zurück zu geben!? 
Zumal wir geben garnix , sondern nehmen weniger !

Vielleicht erklärt sich einer bereit ne Umfrage dafür zu machen ob es temporär eingestellt werden soll!?

Ich wäre dafür !

Naja was heißt wir geben garnichts? Letztendlich lebt das Forum von Usern (und Aktivität) und daraus der Erfolg des Forums
B****3

Slot_Star schrieb am 16.02.2023 um 16:55 Uhr:
Naja was heißt wir geben garnichts? Letztendlich lebt das Forum von Usern (und Aktivität) und daraus der Erfolg des Forums

Ich meine damit finanziell! 

Ich denke es fällt keinem einen Zacken aus der Krone wenn es für Fehler oder Bewertungen temporär nix gibt !
mowolum
Elite
Aber das heisst ja nicht, das wir dafür belohnt werden müssen.
Gibt es in anderen Foren Belohnungen ,weil Du dort aktiv bist ??
Oder bekommst Du bei ALDI,LIDL;BOSS;CAVIL KLEIN etc. einen Bonus ,wenn Du Werbung macht,indem Du die Tüten und Kleidung durch die Gegend trägst ?
Bluff
Experte

Blubbo33 schrieb am 16.02.2023 um 16:36 Uhr: Ich hätte nix dagegen wenn es für die Bewertungen und für die Fehlersuche garnix gibt ! 

Warum muss es für alles was geben !? 

Die monatliche Verlosung oder all die Sonderaktionen sind völlig ausreichend. Und wenn im Moment der Laden nicht rundläuft kann man es doch mal temporär einstellen !? 

Auch wir Gamblejoemitglieder müssen doch in der Lage sein etwas zurück zu geben!? 
Zumal wir geben garnix , sondern nehmen weniger !

Vielleicht erklärt sich einer bereit ne Umfrage dafür zu machen ob es temporär eingestellt werden soll!?

Ich wäre dafür !

das sehe ich genauso von mir aus muss es das nicht geben
RiverSong
Legende

Blubbo33 schrieb am 16.02.2023 um 16:36 Uhr: Vielleicht erklärt sich einer bereit ne Umfrage dafür zu machen ob es temporär eingestellt werden soll!?
Ich wäre dafür !

warum machst du keine umfrage diesbezüglich?
B****3
Hab mich damit noch nicht befasst wie das funktioniert!

Aktuelle Themen19.12.2024 um 02:01 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1 online
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von livecounter_GJTesterlivecounter_GJTester
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv