hätten sie viel eher bekommen sollen..glückwunsch stargames..macht es legal trotzdem noch spaß?
darf ich in einem jahr mal fragen was so für steuern zusammen gekommen sind von allen spielern?falls in einem anderen thread sich wieder jemand über die höhe vom bürgergeld beschwert hätte ich dann noch ein gutes argument
danny005 schrieb am 09.02.2023 um 12:06 Uhr: Es kam eine Email von StarGames mit Link zum Blog-Artikel: https://www.stargames.de/de/blog/news/stargames-erhaelt-die-deutsche-lizenz
Ich hoffe die Frage kam hier noch nicht...wie ist das wenn man schon eine Bewertung zb. für Wildz abgegeben hatte ? Man kann die ja nur noch anpassen...gibt es eine Möglichkeit trotzdem vergütet zu werden mit den Coins?
chriss1808 schrieb am 12.02.2023 um 14:59 Uhr: Ich hoffe die Frage kam hier noch nicht...wie ist das wenn man schon eine Bewertung zb. für Wildz abgegeben hatte ? Man kann die ja nur noch anpassen...gibt es eine Möglichkeit trotzdem vergütet zu werden mit den Coins?
GambleJoe Aktion: Vergütung für Spielotheken Bewertungen
Dieser Beitrag gefällt: BinGOLDiG, Naderdenny39
darf ich in einem jahr mal fragen was so für steuern zusammen gekommen sind von allen spielern?falls in einem anderen thread sich wieder jemand über die höhe vom bürgergeld beschwert hätte ich dann noch ein gutes argument
Dieser Beitrag gefällt: Naderdenny39
Es kam eine Email von StarGames mit Link zum Blog-Artikel:
https://www.stargames.de/de/blog/news/stargames-erhaelt-die-deutsche-lizenz
Gab eine Email von StarGames und auf der Seite steht es auch ✌️
Dieser Beitrag gefällt: BinGOLDiG, Naderdenny39
dann kanns ja losgehen mit daddeln
Kamm per mail von StarGames ..das die jetzt Lizenz bekommen haben und steht auch auf der Seite.
Nur hier ist es nicht oder noch nicht aufgelistet eventuell kommt es ja noch in die liste aber keine Ahnung muss mal jemand von GJ-Team dazu was sagen
ups bis ich hier antwort abgeschickt hab war ja da jemand schneller sorry doppelt hält besser
jetzt lese ich da sind ja sogar mehr antworten auf die frage ^^
nöööööööööö