eine Woche lang (bis zum 4. Februar) gibt es jetzt eine Sonderaktion für die GJ Shop Gutscheine.
Wer noch keine Merch-Artikel hat, sollte jetzt zuschlagen, denn wir haben alle Gutscheincodes um 50% reduziert.
(d.h. für 7,50 Euro gibt es 15 Euro Shop-Guthaben).
Bitte beachten: Es kann maximal 1 Gutschein pro Tag angefordert werden, da die Gutscheine sonst zu schnell vergriffen sind. Das Angebot gilt nur solange der Vorrat reicht und kann auch schon vor dem 4. Februar beendet werden.
GambleJoe Aktion: GJ Shop Gutscheine um 50% reduziert
28.01.2023, um 13:42 Uhr#2
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
hab grad geschaut, es gibt noch 3 tage zusätzlich 20% auf alles.
weiss aber nicht ob die jetzig gekauften gutscheine ebenfalls mit dem rabatt kombiniert werden können wie bei den ersten gutscheinen?
nur für die fans
RiverSong schrieb am 28.01.2023 um 13:42 Uhr: hab grad geschaut, es gibt noch 3 tage zusätzlich 20% auf alles.
weiss aber nicht ob die jetzig gekauften gutscheine ebenfalls mit dem rabatt kombiniert werden können wie bei den ersten gutscheinen?
nur für die fans
Ja, eine Kombinierung der Gutscheine ist möglich, da unsere Gutscheine echtem Geld gleichgestellt sind.
D.h. unsere Gutscheine bekommt ihr 50% rabattiert und dann könnt ihr noch die 20% von dem Merch-Shop on top packen.
Mehr sparen geht kaum Die Klamotten, Tassen etc sind dann fast wie geschenkt.
29.01.2023, um 09:14 Uhr#4
0 Likes
Ich hab den Hoodie in weiß hier. Ich muss sagen der sieht in echt viel besser aus als auf den Bildern. Also qualitativ schon sehr gut kann man wirklich nicht meckern. Trage ihn regelmäßig beim Pokerabend.
Max_Bet schrieb am 29.01.2023 um 09:14 Uhr: Ich hab den Hoodie in weiß hier. Ich muss sagen der sieht in echt viel besser aus als auf den Bildern. Also qualitativ schon sehr gut kann man wirklich nicht meckern. Trage ihn regelmäßig beim Pokerabend.
Dieser Beitrag gefällt: Dutch78, Max_Bet, mowolum, roccoammo11
eine Woche lang (bis zum 4. Februar) gibt es jetzt eine Sonderaktion für die GJ Shop Gutscheine.
Wer noch keine Merch-Artikel hat, sollte jetzt zuschlagen, denn wir haben alle Gutscheincodes um 50% reduziert.
(d.h. für 7,50 Euro gibt es 15 Euro Shop-Guthaben).
Bitte beachten: Es kann maximal 1 Gutschein pro Tag angefordert werden, da die Gutscheine sonst zu schnell vergriffen sind.
Das Angebot gilt nur solange der Vorrat reicht und kann auch schon vor dem 4. Februar beendet werden.
Zum Shop gehts hier: https://gamblejoe.myspreadshop.de/
Viel Spaß beim Shoppen und liebe Grüße
Matthias
nur für die fans
Dieser Beitrag gefällt: Max_Bet
Ja, eine Kombinierung der Gutscheine ist möglich, da unsere Gutscheine echtem Geld gleichgestellt sind.
D.h. unsere Gutscheine bekommt ihr 50% rabattiert und dann könnt ihr noch die 20% von dem Merch-Shop on top packen.
Mehr sparen geht kaum Die Klamotten, Tassen etc sind dann fast wie geschenkt.
yo hoodie ist fine und schön warm
hab ich meiner freundin zum geburtstag geschenkt
sie findet ihn auch klasse & richtig gutes material