GambleJoe Aktion: Bewertung der Online Spielotheken (Beendet)
10.11.2022, um 05:56 Uhr#17
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Matthias schrieb am 09.11.2022 um 19:47 Uhr: Zwischenstand: wir haben noch 55x 7 Euro Paysafekarten im System
Hallo Matthias,
was wird aus den 22 Euro Paysafekarten?
Habt ihr da noch viele im Bestand?
Wird es in Zukunft weiterhin PSC zum Umtauschen geben oder streicht ihr die komplett wegen dieser Gebühr?
Anonym
Ehemaliges Mitglied
10.11.2022, um 09:21 Uhr#18
0 Likes
roccoammo11 schrieb am 09.11.2022 um 11:01 Uhr: coole idee um die paysafekarten sinnvoll los zu werden na dann bewertet mal alle fleißig!einfacher kommt man nicht an eine paysafekarte
Doch einfach beim nächsten Mal Auto Tanken ne 50er dazu kaufen.. Ich kenn das nur so 😅
Wird es in Zukunft weiterhin PSC zum Umtauschen geben oder streicht ihr die komplett wegen dieser Gebühr?
Guten Morgen,
tatsächlich haben wir auch noch einige 22 Euro PSCs im Bestand, einige davon werden dann bald nur noch 19 Euro wert sein.
Aber wir haben uns schon Gedanken gemacht und mit unserem Lieferanten gesprochen.
Zukünftig werden wir im 2-Wochen-Takt viele kleine Kartenbestellungen ausführen, statt einer Großbestellung alle 2-3 Monate.
Die Karten schon seit längerem nach der First In - First Out Methode vergeben, sodass die ältesten Karten immer zuerst verteilt werden und keine Karte zu lange im System liegen kann.
Hinzu kommt, dass wir keinen Gedanken daran verschwendet haben, die Umtauschmöglichkeit in Paysafekarten abzuschaffen.
Dafür ist die Tauschmöglichkeit viel zu beliebt und da wir einen zuverlässigen Lieferanten haben, wird sich da voraussichtlich auch in Zukunft nichts zum Negativen ändern.
Ich werde jetzt ,wo es eine 7 € PSC für eine Bewertung gibt ,keine Bewertung abgeben.
Denn ich habe es noch nie getan, so auch jetzt nicht.
Ich wünsche aber allen das Glück ,mit ihren Bewertungen ,eine PSC zu bekommen.
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Skitch22
Habe meine heute morgen bekommen. Danke dafür, mal wieder eine klasse Aktion vom GJ-Team.👍
Hallo Matthias,
Doch einfach beim nächsten Mal Auto Tanken ne 50er dazu kaufen.. Ich kenn das nur so 😅
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Chewi, garfield68, Max_Bet, mowolum
Guten Morgen,
tatsächlich haben wir auch noch einige 22 Euro PSCs im Bestand, einige davon werden dann bald nur noch 19 Euro wert sein.
Aber wir haben uns schon Gedanken gemacht und mit unserem Lieferanten gesprochen.
Zukünftig werden wir im 2-Wochen-Takt viele kleine Kartenbestellungen ausführen, statt einer Großbestellung alle 2-3 Monate.
Die Karten schon seit längerem nach der First In - First Out Methode vergeben, sodass die ältesten Karten immer zuerst verteilt werden und keine Karte zu lange im System liegen kann.
Hinzu kommt, dass wir keinen Gedanken daran verschwendet haben, die Umtauschmöglichkeit in Paysafekarten abzuschaffen.
Dafür ist die Tauschmöglichkeit viel zu beliebt und da wir einen zuverlässigen Lieferanten haben, wird sich da voraussichtlich auch in Zukunft nichts zum Negativen ändern.