ich habe das mal geprüft, heute hat es bei dir nicht geklappt, weil du deine ersten Login-Aktivitätspunkte heute um 19:35 Uhr bekommen hast.
Den Kommentar hattest du dann erst um 19:41 Uhr geschrieben, aber vor 18 Uhr war auf deinem User-Account für das System keine Aktivität zu erkennen. Am besten probierst du es morgen vor 18:00 Uhr nochmal und dann bist du sicher "im Lostopf".
Wenn das so einfach ist @Matthias,dann schmeißt mich doch auch mal in den Lostopf
Übrigens,mir ist heute der weihnachtliche Hintergrund aufgefallen,
Ihr könnt Weihnachten
Schööööön
Edizkassel schrieb am 12.12.2021 um 07:08 Uhr: Da sieht man wieviel "Glück" ich habe, nicht mal bei einem täglichen gewinnspiel wo die. Chance relativ hoch ist zu gewinnen, gewinn ich. 😂😜
siehste mal, kaum gemeckert, schon wirst gezogen hatte letztes jahr bei 2-3 anderen auch gut geklappt
Iseedeadpeople schrieb am 14.12.2021 um 16:03 Uhr:
siehste mal, kaum gemeckert, schon wirst gezogen hatte letztes jahr bei 2-3 anderen auch gut geklappt
Häh dachte läuft nach Zufallsprinzip glaube auch dran
ich habe das mal geprüft, heute hat es bei dir nicht geklappt, weil du deine ersten Login-Aktivitätspunkte heute um 19:35 Uhr bekommen hast.
Den Kommentar hattest du dann erst um 19:41 Uhr geschrieben, aber vor 18 Uhr war auf deinem User-Account für das System keine Aktivität zu erkennen. Am besten probierst du es morgen vor 18:00 Uhr nochmal und dann bist du sicher "im Lostopf".
danny005 schrieb am 14.12.2021 um 19:50 Uhr: Wäre es nicht fairer, wenn man nicht mehrmals gewinnen kann? Dann haben mehr Leute was davon
Erstmal vielen Dank für die tolle Aktion!
Da ich schon dreimal gewinnen durfte, würde ich mir wünschen, dass andere ebenfalls die Möglichkeit haben zu gewinnen, also wäre ich dafür.
Beziehungsweise als Verbesserungsvorschlag, dass die Gewinner des Vortrages für die nächste Ziehung pausieren um die Chance für die anderen Mitglieder zu erhöhen.
Oder die mehrfach Gewinner spenden einen Gewinn oder Gutschein für eine Zusätzliche Auslosung stattfindent am Tag nach der Aktion, bei der alle die leer ausgegangen sind noch einmal die Möglichkeit haben zu gewinnen.
Natürlich auf freiwilliger Basis von Mehrfach Gewinnern(ab 3mal).
Also ich würde mitmachen, wer noch?
Ich melde mich zwar fast jeden Tag wegen dieser Aktion an, aber trotzdem bin ich zu 99,9% überzeugt, dass ich dieses Jahr auch wieder nicht gezogen werde.
Seit Beginn der Weihnachtskalender-Aktionen (ich bin fast von Anfang an hier Mitglied) wurde mein Name noch nie gezogen, andere Namen jedoch 5-6 Mal. Die tägliche Enttäuschung will ich mir dieses Jahr nicht mehr antun........ nur der 0,1%ige Rest lässt mich wieder mitmachen.
GambleJoe Adventskalender 2021
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Wenn das so einfach ist @Matthias,dann schmeißt mich doch auch mal in den Lostopf
Übrigens,mir ist heute der weihnachtliche Hintergrund aufgefallen,
Ihr könnt Weihnachten
Schööööön
Wir blicken hier in den Kosmos und sehen ein Sterncluster
Häh dachte läuft nach Zufallsprinzip glaube auch dran
Probier ich doch direkt mal aus
Dieser Beitrag gefällt: Klabisto, M****l
Dieser Beitrag gefällt: M****l
Erstmal vielen Dank für die tolle Aktion!
Da ich schon dreimal gewinnen durfte, würde ich mir wünschen, dass andere ebenfalls die Möglichkeit haben zu gewinnen, also wäre ich dafür.
Beziehungsweise als Verbesserungsvorschlag, dass die Gewinner des Vortrages für die nächste Ziehung pausieren um die Chance für die anderen Mitglieder zu erhöhen.
Oder die mehrfach Gewinner spenden einen Gewinn oder Gutschein für eine Zusätzliche Auslosung stattfindent am Tag nach der Aktion, bei der alle die leer ausgegangen sind noch einmal die Möglichkeit haben zu gewinnen.
Natürlich auf freiwilliger Basis von Mehrfach Gewinnern(ab 3mal).
Also ich würde mitmachen, wer noch?
Dieser Beitrag gefällt: gagapapamama
Seit Beginn der Weihnachtskalender-Aktionen (ich bin fast von Anfang an hier Mitglied) wurde mein Name noch nie gezogen, andere Namen jedoch 5-6 Mal. Die tägliche Enttäuschung will ich mir dieses Jahr nicht mehr antun........ nur der 0,1%ige Rest lässt mich wieder mitmachen.