heute startet unser großer GambleJoe Adventskalender und jeden Tag um 18 Uhr zieht das System automatisch 20 Gewinner (zu Nikolaus und Heilig Abend jeweils 40 Gewinner).
Die Teilnahmebedingungen findet ihr im Adventskalender-Newsartikel und auf dem Adventskalender.
Wenn ihr Fragen zur Verlosung habt, ist dies hier der richtige Thread .
robby811 schrieb am 01.12.2021 um 14:53 Uhr: Deine Chancen stehen gut bis sehr gut,Isi.Du gewinnst doch eh immer
mir ist egal wie oft ich gewinne, geht mir nur um die chance ob es 1:200 oder 1:800 oder ... jeden tag ist.
letztes jahr war ich glaube 2x dabei kein bock grad nachzuguck, berichtige mich gerne wenn ich falsch liege --> jedem seine chancen stehen gut bis sehr gut, mei gudster robbchen
Iseedeadpeople schrieb am 01.12.2021 um 14:51 Uhr:
mich würde interessieren wieviel so jeden tag mitmachen oder im laufe der aktion mal eine durchschnittszahl der teilnehmer. wie ihr wollt danke
Das wird immer live um 18 Uhr ermittelt, wie viele sich für die "Lostrommel" qualifiziert haben.
Die Teilnehmeranzahl findest du dann immer auf der Gewinnerseite, die sich öffnet, wenn man das entsprechende Türchen öffnet.
GambleJoe Adventskalender 2021
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Dan7ela, garfield68, Jenn-R, MatzeBeat, moralischverwerflich, RiverSong, Sascha666, sippi, supermode, t****y, Tobsen, tontoo2
heute startet unser großer GambleJoe Adventskalender und jeden Tag um 18 Uhr zieht das System automatisch 20 Gewinner (zu Nikolaus und Heilig Abend jeweils 40 Gewinner).
Die Teilnahmebedingungen findet ihr im Adventskalender-Newsartikel und auf dem Adventskalender.
Wenn ihr Fragen zur Verlosung habt, ist dies hier der richtige Thread .
Viel Glück bei den Ziehungen!
Liebe Grüße
euer Team von GambleJoe
Dieser Beitrag gefällt: RiverSong
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hm? Wo genau? Bei dir in den Browser-Bookmarks? Dann Bookmark löschen und neu hinzufügen
Hat euer Developer wohl gerade gefixt
mich würde interessieren wieviel so jeden tag mitmachen oder im laufe der aktion mal eine durchschnittszahl der teilnehmer. wie ihr wollt danke
Dieser Beitrag gefällt: B****3
Deine Chancen stehen gut bis sehr gut,Isi.Du gewinnst doch eh immer
mir ist egal wie oft ich gewinne, geht mir nur um die chance ob es 1:200 oder 1:800 oder ... jeden tag ist.
letztes jahr war ich glaube 2x dabei kein bock grad nachzuguck, berichtige mich gerne wenn ich falsch liege --> jedem seine chancen stehen gut bis sehr gut, mei gudster robbchen
Dieser Beitrag gefällt: garfield68, RebellYell, RiverSong
Das wird immer live um 18 Uhr ermittelt, wie viele sich für die "Lostrommel" qualifiziert haben.
Die Teilnehmeranzahl findest du dann immer auf der Gewinnerseite, die sich öffnet, wenn man das entsprechende Türchen öffnet.