Glückwunsch allen Gewinnern, wäre auch mal gerne dran gewesen, wo bei ich nicht weis ob ich überhaupt dabei bin in der Auslosung.
Aber Verstehe dein Vorschlag natürlich, aber es ist so finde ich auch völlig ok, denn es ist ein Zufalls Prinzip, und ich gönne es jeden vom Herzen.
Und man wird bei solchen dinge es nie allen recht machen können, es gibt im Leben halt auch die Neider.
Wobei ich dich dabei in keiner weise meine Lina ok.
Hatte diesmal auch Glück bei der Monatsverlosung, hatte sich ja diesmal richtig gelohnt. Habe die PSC weirerverschenkt. Geteilte Freude ist ja schließlich doppelte Freude🙂.
Also hiermit nochnal vielen Dank ans GJ-Team und noch schöne Restweihnachten für alle 🎅
Auch ich bedanke mich Recht Herzlich bei euch für die Aktion 😊 ich war einmal unter den Gewinnern und fand es auch sehr fair das ganze und da es alles per Zufallsprinzip war mehr als gerecht.
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 🎉🎊
GambleJoe Adventskalender 2018
Dieser Beitrag gefällt: eierlothar
Es war jediglich ein Vorschlag
Dieser Beitrag gefällt: Linawayne31
Aber Verstehe dein Vorschlag natürlich, aber es ist so finde ich auch völlig ok, denn es ist ein Zufalls Prinzip, und ich gönne es jeden vom Herzen.
Und man wird bei solchen dinge es nie allen recht machen können, es gibt im Leben halt auch die Neider.
Wobei ich dich dabei in keiner weise meine Lina ok.
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Dieser Beitrag gefällt: DeinVater, snsnw
Also hiermit nochnal vielen Dank ans GJ-Team und noch schöne Restweihnachten für alle 🎅
Auch ich bedanke mich Recht Herzlich bei euch für die Aktion 😊 ich war einmal unter den Gewinnern und fand es auch sehr fair das ganze und da es alles per Zufallsprinzip war mehr als gerecht.
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 🎉🎊
Auf das 2019 etwas besser wird 😂🤣
Wow vielen Dank !