robby811 schrieb am 20.12.2018 um 19:39 Uhr:
Denke mal die Dezember auslosung
Okay ...Vielen Dank auf jeden Fall nochmal.
Die bekommt mein Sohn als vorzeitiges Weihnachtsgeschenk, da kann er bissl in seine Online-Games investieren. Eh ichs verzocke. Wollte mich eh runterfahren, diesen Monat grade mal 10 Euro investiert. Da mach ich lieber ihm ne Freude. So unverhofft ist das echt top.
Idiot85 schrieb am 01.12.2018 um 16:30 Uhr: Klasse Aktion wie im Kommentar schon erwähnt sowas gibt's nur auf Gamblejoe und nirgends anders! Bin ja auch schon etwas älter und auf keiner Communityseite wird einem so sehr geholfen, wie hier, dass umsonst! Dazu hat man noch die unglaubliche Chance eine PSC einmal im Monat zu gewinnen, wo gibt's sowas? Nirgends! Ich hoffe das Gamblejoe noch weiter wächst unabhängig davon ob diese Aktionen bleiben oder nicht - ihr seid einfach spitze!
richtig... einfach top wird zeit für ne Gamblejoe app.... sehr geile aktion danke
TMA28 schrieb am 20.12.2018 um 20:45 Uhr:
richtig... einfach top wird zeit für ne Gamblejoe app.... sehr geile aktion danke
Bin auch für eine App. Da kann man dann vielleicht Benachrichtigungen bei neuen Beiträgen bekommen oder wenn jemand einen eine Nachricht geschrieben hat. Wäre aufjedenfall genial
M****3
Forenbeiträge:891Mitglied wurde gesperrt
GambleJoe Adventskalender 2018
20.12.2018, um 21:36 Uhr#455
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Spectral schrieb am 20.12.2018 um 21:23 Uhr:
Bin auch für eine App. Da kann man dann vielleicht Benachrichtigungen bei neuen Beiträgen bekommen oder wenn jemand einen eine Nachricht geschrieben hat. Wäre aufjedenfall genial
das sehe ich genauso wie meine Vorredner ne app wär ein echtes Krönchen fürs Forum und ich kenne noch keinen Forum welches eine App anbietet
Anonym
Ehemaliges Mitglied
20.12.2018, um 22:41 Uhr#456
0 Likes
Spectral schrieb am 20.12.2018 um 21:23 Uhr:
Das geht auch ohne App in Desktop versionen auf anderen seiten zb.
b****r
Forenbeiträge:193Mitglied wurde gesperrt
20.12.2018, um 23:18 Uhr#457
0 Likes
Hallo Gamble Joe,
Vielen vielen vielen vielen dank für das Geschenk ich bin sehr glücklich das ich auch ausgewählt wurde. Ich hätte nie gedacht das ich es auch schaffen werde zu gewinnen. Das ist wirklich mal ein gutes Weihnachtsgeschenk für mich und ich werde versuchen damit viel zu gewinnen und bilder davon posten wenn es gute dabei sind.
Vielen Dank fur das Geschenk!!! Dachte mir gerade in dem Moment als ich meine Profilseite anklickte,warum nachschauen vielleicht hab ich ja 2019 mehr Glück bei Verlosungen 🎁🎁👀 * Geiles Ding * Thx 😘🏆💖
Dieser Beitrag gefällt: snopsim
Okay ...Vielen Dank auf jeden Fall nochmal.
Die bekommt mein Sohn als vorzeitiges Weihnachtsgeschenk, da kann er bissl in seine Online-Games investieren. Eh ichs verzocke. Wollte mich eh runterfahren, diesen Monat grade mal 10 Euro investiert. Da mach ich lieber ihm ne Freude. So unverhofft ist das echt top.
das sehe ich genauso wie meine Vorredner ne app wär ein echtes Krönchen fürs Forum und ich kenne noch keinen Forum welches eine App anbietet
Das geht auch ohne App in Desktop versionen auf anderen seiten zb.
Vielen vielen vielen vielen dank für das Geschenk ich bin sehr glücklich das ich auch ausgewählt wurde.
Ich hätte nie gedacht das ich es auch schaffen werde zu gewinnen.
Das ist wirklich mal ein gutes Weihnachtsgeschenk für mich und ich werde versuchen damit viel zu gewinnen und bilder davon posten wenn es gute dabei sind.