gz an die gewinner, bestellt euch lieber ne pizza davon, als es zu versenken^^ *ironie modus activated*
M****3
Forenbeiträge:891Mitglied wurde gesperrt
GambleJoe Adventskalender 2018
01.12.2018, um 20:56 Uhr#37
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Aber dennoch bleibt meine frage leider unbeantwortet. Meine frage war ob nur doe schnellsten gewinnen. Weil 18:47 konnte ich ja doe gewinner schon sehn?!
Metz1013 schrieb am 01.12.2018 um 20:56 Uhr: Aber dennoch bleibt meine frage leider unbeantwortet. Meine frage war ob nur doe schnellsten gewinnen. Weil 18:47 konnte ich ja doe gewinner schon sehn?!
Es stand doch im Text dass es via Zufallsgenerator zwischen allen die an diesem Tag online waren ausgelost wird. Somit stellt sich deine Frage gar nicht
Anonym
Ehemaliges Mitglied
01.12.2018, um 21:45 Uhr#39
0 Likes
tolle Aktion, viel glück an alle
Anonym
Ehemaliges Mitglied
01.12.2018, um 22:38 Uhr#40
0 Likes
Irgendwie gewinnen gefühlt fast immer die selben Leute..kann aber auch Einbildung sein.
Aber schon lustig, hab Anfang der Woche Grippe gehabt, bei meiner Arbeit angerufen und krank gemeldet, und die haben mir "zu verstehen" gegeben, wenn ich nicht komme brauch ich garnicht mehr kommen.
Bin also hin um zu zeigen das ich wirklich krank bin und hab mich, als gerade Kundenbesuch war, heftig auf den Boden übergeben. Und dann dem entsetzten Kunden gesagt, mir wurde die Kündigung angedroht also bin ich trozdem gekommen.
Und die Moral von der Geschichte, ich bin jetzt noch eine Woche krankgeschrieben, den Job hab ich wohl nicht mehr und den Kunden sind sie wohl auch los.
Vielen dank <3
Da schließe ich mich an! (Musste auch erst den AdBlocker ausschalten damit ich die Gewinner sehn konnte)
Es stand doch im Text dass es via Zufallsgenerator zwischen allen die an diesem Tag online waren ausgelost wird. Somit stellt sich deine Frage gar nicht
Aber schon lustig, hab Anfang der Woche Grippe gehabt, bei meiner Arbeit angerufen und krank gemeldet, und die haben mir "zu verstehen" gegeben, wenn ich nicht komme brauch ich garnicht mehr kommen.
Bin also hin um zu zeigen das ich wirklich krank bin und hab mich, als gerade Kundenbesuch war, heftig auf den Boden übergeben. Und dann dem entsetzten Kunden gesagt, mir wurde die Kündigung angedroht also bin ich trozdem gekommen.
Und die Moral von der Geschichte, ich bin jetzt noch eine Woche krankgeschrieben, den Job hab ich wohl nicht mehr und den Kunden sind sie wohl auch los.