Es besteht für jeden die Möglichkeit an mehreren Tagen zu gewinnen, insofern lohnt es sich, sich täglich 1x einzuloggen um bei der Aktion dabei zu sein.
upola schrieb am 11.12.2018 um 09:54 Uhr: Das steht im ersten Beitrag von Mattihas.
Es besteht für jeden die Möglichkeit an mehreren Tagen zu gewinnen, insofern lohnt es sich, sich täglich 1x einzuloggen um bei der Aktion dabei zu sein.
Man muss schon alles lesen.
Liebe Community,
für die vorweihnachtliche Zeit haben wir uns für euch einen Adventskalender ausgedacht.
Dieser Adventskalender hält 260 Paysafekarten zu je 10 Euro als Gewinne bereit, die restlos ausgeschüttet werden.
Jeden Tag um 18 Uhr wird ein Zufallsgenerator gestartet,...
...der 10 Gewinner aus den Mitgliedern zieht, die an diesem Tag zwischen 0 und 18 Uhr eingeloggt waren.
Hierbei gilt: Es werden nur Mitglieder gezogen, die sich vor dem 01.12.2018 bei uns registriert haben und bis zur Ziehung insgesamt500 Aktivitätspunkte vorweisen können. An den Advents-Sonntagen fällt die Regelung der Mindestpunktzahl weg, sodass auch Neulinge eine Chance auf einen Gewinn haben.
Zum Nikolaus werden wir 20 Gewinner ziehen, ebenso gibt es 20 Gewinner an Heilig Abend.
Viel Spaß mit der Aktion und viel Glück euch allen!
P.S. Die gewonnenen Paysafekarten werden täglich bis spätestens 22 Uhr im Mitgliedsbereich auf dem "Dashboard" hinterlegt.
Also wenn ich nicht krasse Tomaten aufn Augen habe, lese ich da gar nichts diesbezüglich 🤙
Anonym
Ehemaliges Mitglied
GambleJoe Adventskalender 2018
11.12.2018, um 10:02 Uhr#253
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Es gibt ne Einstellung bei der man sich komplett von allen PSC Verlosungen abmelden kann. Darum geht's.
Die Einstellung ist aber Standardmäßig auf "an".
Anonym
Ehemaliges Mitglied
11.12.2018, um 10:07 Uhr#254
0 Likes
MCReyn schrieb am 11.12.2018 um 09:23 Uhr:
man darf ja wohl noch an das gute Glauben
Wenn man mal einen "Vergleich" vornimmt: GJ Adventskalender -> OC Adventskalender (egal welches) ... muss ich nichts weiteres schreiben oder?
Ich finde das Forum hier Top, verbringe gerne Zeit hier und wenn ich dann vllt auch noch Glück habe und etwas gewinne -> besser gehts ja nicht. Von daher kann man nicht auf genug Danke und Daumen hoch sagen.
HopfenGamble schrieb am 11.12.2018 um 10:09 Uhr: Wenn man mal einen "Vergleich" vornimmt: GJ Adventskalender -> OC Adventskalender (egal welches) ... muss ich nichts weiteres schreiben oder?
Ich finde das Forum hier Top, verbringe gerne Zeit hier und wenn ich dann vllt auch noch Glück habe und etwas gewinne -> besser gehts ja nicht. Von daher kann man nicht auf genug Danke und Daumen hoch sagen.
Dann erkläre doch mal was an den Satz nicht zu verstehen ist.
HopfenGamble schrieb am 11.12.2018 um 10:09 Uhr: Wenn man mal einen "Vergleich" vornimmt: GJ Adventskalender -> OC Adventskalender (egal welches) ... muss ich nichts weiteres schreiben oder?
Dem kann ich mich nur anschließen..da gibt es halt welche die mehrfach hier gewinnen..dann haben die einfach GLÜCK....und das sei jedem hier gegönnt. Und ich hoffe die Diskussionen um diese Aktion hören bald auf und bei Metz wird endlich die Konsequenzen gezogen. Ich finde ihr Verhalten einfach nur dreist und frech.
Also wenn ich nicht krasse Tomaten aufn Augen habe, lese ich da gar nichts diesbezüglich 🤙
Also jetzt wird es aber albern. Wie schon von Zockertyp benannt, ist die Einstellung standardmäßig so eingestellt, daß du an der Verlosung teilnimmst. Wo ist das Problem?
Du postet den Beitrag von Matthias und fragst wo es steht? Haste mal auf den Link geklickt?
Dort steht auf der Kalenderseite folgendes:
Teilnahmebedingungen:
Registrierung vor dem 1. Dezember 2018 auf GambleJoe,
Mindestens 500 Aktivitätspunkte (Ausnahmen an den Adventssonntagen und am Heiligen Abend – hier gibt es keine Beschränkungen),
Die Teilnahme an PSC-Verlosungen muss im Profil aktiviert sein,
1x täglich zwischen 0 Uhr und 18 Uhr im Account einloggen, um an der Verlosung teilzunehmen
Also steht alles da.
Wieso kann man nicht einfach mal sich über etwas freuen und muss immer noch diskutieren?
Mensch Leute! Das verdirbt einem die ganze Vorweihnachtsstimmung. Danke für die Rücksichtnahme.
@Begbie: Es gibt keinen OpenSource Quelltext zu unseren Funktionen. Warum sollte es auch. Frohe Weihnachten!
Man muss schon alles lesen.
Liebe Community,
für die vorweihnachtliche Zeit haben wir uns für euch einen Adventskalender ausgedacht.
Dieser Adventskalender hält 260 Paysafekarten zu je 10 Euro als Gewinne bereit, die restlos ausgeschüttet werden.
Jeden Tag um 18 Uhr wird ein Zufallsgenerator gestartet,...
...der 10 Gewinner aus den Mitgliedern zieht, die an diesem Tag zwischen 0 und 18 Uhr eingeloggt waren.
Hierbei gilt: Es werden nur Mitglieder gezogen, die sich vor dem 01.12.2018 bei uns registriert haben und bis zur Ziehung insgesamt 500 Aktivitätspunkte vorweisen können. An den Advents-Sonntagen fällt die Regelung der Mindestpunktzahl weg, sodass auch Neulinge eine Chance auf einen Gewinn haben.
Zum Nikolaus werden wir 20 Gewinner ziehen, ebenso gibt es 20 Gewinner an Heilig Abend.
Hier geht es zum Adventskalender:
https://www.gamblejoe.com/adventskalender/
Viel Spaß mit der Aktion und viel Glück euch allen!
P.S. Die gewonnenen Paysafekarten werden täglich bis spätestens 22 Uhr im Mitgliedsbereich auf dem "Dashboard" hinterlegt.
Die Einstellung ist aber Standardmäßig auf "an".
du glaubst auch an den weihnachtsmann?
jo genau 👍
Dann erkläre doch mal was an den Satz nicht zu verstehen ist.
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Anonym, Sahip74
Dem kann ich mich nur anschließen..da gibt es halt welche die mehrfach hier gewinnen..dann haben die einfach GLÜCK....und das sei jedem hier gegönnt. Und ich hoffe die Diskussionen um diese Aktion hören bald auf und bei Metz wird endlich die Konsequenzen gezogen. Ich finde ihr Verhalten einfach nur dreist und frech.
Dieser Beitrag gefällt: Insa24
Also jetzt wird es aber albern. Wie schon von Zockertyp benannt, ist die Einstellung standardmäßig so eingestellt, daß du an der Verlosung teilnimmst. Wo ist das Problem?
Du postet den Beitrag von Matthias und fragst wo es steht? Haste mal auf den Link geklickt?
Dort steht auf der Kalenderseite folgendes:
Also steht alles da.
Wieso kann man nicht einfach mal sich über etwas freuen und muss immer noch diskutieren?
Mensch Leute! Das verdirbt einem die ganze Vorweihnachtsstimmung. Danke für die Rücksichtnahme.
@Begbie: Es gibt keinen OpenSource Quelltext zu unseren Funktionen. Warum sollte es auch. Frohe Weihnachten!
Ich habe doch schon geschrieben,man muss schon alles lesen.
Aber Hauptsache erst mal meckern.