Metz1013 schrieb am 10.12.2018 um 22:01 Uhr:
Mal ganz ehrlich die Frage woher willst du wissen dass ich hier diese anschreiben wegen einer PSC du kannst gerne mal in meine Nachrichten schauen und dann sag mir mal wo du etwas findest wo ich aktiv drum bettle zeige mir nur eine einzigste Nachricht ich habe kein Problem damit dir auch Screenshots wenn du das gerne sehen möchtest zusenden
Jeder weiß was damals passiert ist und ich hab mich mit einigen Usern damals ausgetauscht die alle den Eindruck hatten du würdest sie anschnorren als du allen aktiven Mitgliedern hier gleichzeitig geschrieben hast. Und der ein oder andere hat dir ja sogar etwas geliehen. Dann bist du erst einmal spurlos verschwunden.
Das ist absolut kein Thema über das wir hier jetzt diskutieren sollten und ich werde darauf auch sicher nicht nochmal antworten weil das nicht hier hergehört.
M****3
Forenbeiträge:891Mitglied wurde gesperrt
GambleJoe Adventskalender 2018
10.12.2018, um 22:23 Uhr#222
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Knochen schrieb am 10.12.2018 um 22:08 Uhr:
Jeder weiß was damals passiert ist und ich hab mich mit einigen Usern damals ausgetauscht die alle den Eindruck hatten du würdest sie anschnorren als du allen aktiven Mitgliedern hier gleichzeitig geschrieben hast. Und der ein oder andere hat dir ja sogar etwas geliehen. Dann bist du erst einmal spurlos verschwunden.
Das ist absolut kein Thema über das wir hier jetzt diskutieren sollten und ich werde darauf auch sicher nicht nochmal antworten weil das nicht hier hergehört.
Überlege mal wie lange das jetzt schon her ist und überlege mal welches Datum wir heute haben das war Ende August und wir haben jetzt jetzt Amber aber Sonia er relativ egal sein und warum ich spurlos verschwunden war habe ich auch schon mal geschrieben aber einen Krankenhausaufenthalt interessiert ja keinen hier ist genauso wie Klopapier wird sich nur der Arsch mit abgewischt
Thema Metz ist erledigt. Ich habe sie zum zweiten mal via Privatnachricht darauf aufmerksam gemacht, im Forum Satzzeichen zu verwenden.
Weiterhin hat sie mir versichert, nicht mehr nach Paysafekarten zu fragen.
Sollte jemand eine Nachricht diesbezüglich von ihr erhalten, bitte ich um Mitteilung, dann werde ich entsprechende Maßnahmen ergreifen.
Bitte back to topic - euch allen eine gute Nacht.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
10.12.2018, um 23:12 Uhr#225
0 Likes
Matthias schrieb am 10.12.2018 um 23:07 Uhr: Thema Metz ist erledigt. Ich habe sie zum zweiten mal via Privatnachricht darauf aufmerksam gemacht, im Forum Satzzeichen zu verwenden.
Sollte jemand eine Nachricht diesbezüglich von ihr erhalten, bitte ich um Mitteilung, dann werde ich entsprechende Maßnahmen ergreifen.
Dito gn8
M****3
Forenbeiträge:891Mitglied wurde gesperrt
10.12.2018, um 23:16 Uhr#226
0 Likes
Matthias schrieb am 10.12.2018 um 23:07 Uhr: Thema Metz ist erledigt. Ich habe sie zum zweiten mal via Privatnachricht darauf aufmerksam gemacht, im Forum Satzzeichen zu verwenden.
1. Wir haben privat geschrieben aber wo habe ich dir das versichert?
2. Ich habe dir auch geschrieben dass ich nie aktiv danach gefragt habe und du stellst es so da als hätte ich das, ganz ehrlich wirklich toll ist das nicht gerade von dir
Anonym
Ehemaliges Mitglied
11.12.2018, um 00:03 Uhr#227
4 Likes
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Anonym, Anonym, Skitch22
Metz1013 schrieb am 10.12.2018 um 23:16 Uhr:
2. Ich habe dir auch geschrieben dass ich nie aktiv danach gefragt habe und du stellst es so da als hätte ich das, ganz ehrlich wirklich toll ist das nicht gerade von dir
Ist das jetzt echt dein Ernst hier weiter rumzudiskutieren?
Zudem hat ich heut auch das Gefühl, das du mich nach meinem Kartengewinn nicht nur angeschrieben hast um dich zu erkundigen wie es mir geht..
Ich finde, es ist natürlich einfach, dass die, die jetzt schon mehrfach bei dieser Aktion gewonnen haben, sich hinstellen und die angreifen, die finden, dass hier eine gewisse Fairness vll nicht schlecht gewesen wäre..
Und ebenso ist es für die einfach, zu meckern bzw. Kritik zu äußern, die noch nicht gewonnen haben...
Da kann man sich jetzt drüber streiten...
Aber ich bin mir sicher, dass hier niemand die Aktion an sich verurteilt.
Wo hat man das denn schon? Richtig... Nirgends..
Und nicht jede Kritik hat gleich mit Neid und Missgunst zu tun... Da sollten hier vll mal ein paar drüber nachdenken ✌️🤘
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Anonym
Überlege mal wie lange das jetzt schon her ist und überlege mal welches Datum wir heute haben das war Ende August und wir haben jetzt jetzt Amber aber Sonia er relativ egal sein und warum ich spurlos verschwunden war habe ich auch schon mal geschrieben aber einen Krankenhausaufenthalt interessiert ja keinen hier ist genauso wie Klopapier wird sich nur der Arsch mit abgewischt
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Anonym, Insa24
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Anonym, Counter
Dito gn8
Dieser Beitrag gefällt: Anonym, Anonym, Anonym, Skitch22
Ist das jetzt echt dein Ernst hier weiter rumzudiskutieren?
Zudem hat ich heut auch das Gefühl, das du mich nach meinem Kartengewinn nicht nur angeschrieben hast um dich zu erkundigen wie es mir geht..
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
bereits das 2. x Glück
Dieser Beitrag gefällt: Falko, Insa24, M****3
Und ebenso ist es für die einfach, zu meckern bzw. Kritik zu äußern, die noch nicht gewonnen haben...
Da kann man sich jetzt drüber streiten...
Aber ich bin mir sicher, dass hier niemand die Aktion an sich verurteilt.
Wo hat man das denn schon? Richtig... Nirgends..
Und nicht jede Kritik hat gleich mit Neid und Missgunst zu tun... Da sollten hier vll mal ein paar drüber nachdenken ✌️🤘