Terrilici0us schrieb am 06.12.2018 um 10:14 Uhr: 500 Punkte bis zur Ziehung.
Habe gestern die 500 Punkte erreicht. Bin ich dann heute im Lostopf oder generell nicht qualifiziert für den gesamten Kalender?
Danke vorab für die Info.
Gruß, Terri.
Hallo Terri, du hast dich vor dem 01.12.2018 registriert und hast jetzt insgesamt mehr als 500 Punkte seit deiner Registrierung auf GambleJoe gesammelt.
Da du dich heute bei GJ eingeloggt hast, bist du qualifiziert und kannst theoretisch heute Abend gezogen werden.
Wenn du in den nächsten Tagen auch im Lostopf sein möchtest, musst du dich nur 1x pro Tag in deinen Account einloggen - damit bist du "aktiv" und dabei
Muss man mehr wie 500 Punkte haben um überhaupt daran teilzunehmen oder wie funktioniert das, ich habe nämlich keine Lust irgendwas an Sprüche ins Forum zu schreiben nur damit ich auf die 500 Punkte komme, das machen schon zu viele hier.
gagapapamama schrieb am 06.12.2018 um 12:05 Uhr: Muss man mehr wie 500 Punkte haben um überhaupt daran teilzunehmen oder wie funktioniert das, ich habe nämlich keine Lust irgendwas an Sprüche ins Forum zu schreiben nur damit ich auf die 500 Punkte komme, das machen schon zu viele hier.
Man muss insgesamt schon 500 Punkte erreicht haben, nicht diesen Monat. Das hast du mit deiner Anzahl an Beiträgen bereits locker erreicht!
Puh, also wenn jemand die Voraussetzungen leichter verständlich formulieren kann, als ich es tue, wäre ich sehr dankbar
Ist das so schwer?^^ Registrierung vor dem 01.12.2018 - INSGESAMT 500 Punkte seit der Registrierung, egal wann man sie sammelt, ob im Januar, März oder Dezember
und 1x am Tag zwischen 0 und 17:59 Uhr einloggen , weil um 18:00 Uhr die Ziehung ist.
Jetzt bin ich aber DOCH wieder verwirrt! Heißt das ich muss mich einloggen oder aktiv gewesen sein? Weil es bei mir durchaus mal vorkommen kann dass ich von 00:00-17:59 einfach durchgehend schon eingeloggt bin!
Du musst dich nur einloggen einmal am Tag. Egal ob 1 Minute oder 17 Stunden
Anonym
Ehemaliges Mitglied
GambleJoe Adventskalender 2018
06.12.2018, um 13:47 Uhr#128
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Knochen schrieb am 06.12.2018 um 12:58 Uhr: Jetzt bin ich aber DOCH wieder verwirrt! Heißt das ich muss mich einloggen oder aktiv gewesen sein? Weil es bei mir durchaus mal vorkommen kann dass ich von 00:00-17:59 einfach durchgehend schon eingeloggt bin!
Also ich bin auch dauerhaft eingeloggt. Du musst dich also nicht ausloggen und wieder einloggen damit es gewertet wird.
Ich denke es reicht wenn du zwischen 00:00 - 18:00 die Seite aufrufst.
Habe gestern die 500 Punkte erreicht. Bin ich dann heute im Lostopf oder generell nicht qualifiziert für den gesamten Kalender?
Danke vorab für die Info.
Gruß, Terri.
Hallo Terri, du hast dich vor dem 01.12.2018 registriert und hast jetzt insgesamt mehr als 500 Punkte seit deiner Registrierung auf GambleJoe gesammelt.
Da du dich heute bei GJ eingeloggt hast, bist du qualifiziert und kannst theoretisch heute Abend gezogen werden.
Wenn du in den nächsten Tagen auch im Lostopf sein möchtest, musst du dich nur 1x pro Tag in deinen Account einloggen - damit bist du "aktiv" und dabei
Man muss insgesamt schon 500 Punkte erreicht haben, nicht diesen Monat. Das hast du mit deiner Anzahl an Beiträgen bereits locker erreicht!
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Ist das so schwer?^^ Registrierung vor dem 01.12.2018 - INSGESAMT 500 Punkte seit der Registrierung, egal wann man sie sammelt, ob im Januar, März oder Dezember
und 1x am Tag zwischen 0 und 17:59 Uhr einloggen , weil um 18:00 Uhr die Ziehung ist.
Man man man JUNGS und MÄDELS!
Also ich bin auch dauerhaft eingeloggt. Du musst dich also nicht ausloggen und wieder einloggen damit es gewertet wird.
Ich denke es reicht wenn du zwischen 00:00 - 18:00 die Seite aufrufst.
Danke für die HILFEEEE !
extrem coole sache von euch
respekt
ich muss echt sagen eure promo ist echt der HAMMMA !! TOP
scheiß auf alle OC`s und deren promo
das hier ist das wahre
besten dank