wollte einfach mal in die Runde fragen, habt ihr zu Nikolaus etwas bekommen, vllt. von der Famile, Kindern, Freunde?
Also, da ich mittlerweile zu alt bin, hab ich mir nen Nikolaus beim Penny selbst geschenkt und gegessen .
Ja habe heute auch ein schönes Geschenk vom Nikolaus bekommen, mein Auto war TÜV fällig ist natürlich nicht drüber gekommen weil die Achse vorne ausgeschlagen ist, wird jetzt am Montag repariert. Dazu kamen noch 4 neue Winterreifen das ganze hat mich bis jetzt 520,00 € gekostet am Montag kommt dann noch die Nachuntersuchung und die Reparaturkosten dazu ich schätze mal so 250,00 €, da kann ich nur sagen "FRÖHLICHE WEIHNACHTEN".
Heute selbstgemachte Sachen von den Kids bekommen...
Mehr brauch man NICHT
Außer , dass ich gestern 730 Euro gewonnen und leider wieder verballert hab...
Scheiss Dead or alive
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Frohen Nikolaustag wünsch ich euch
06.12.2018, um 12:05 Uhr#9
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
gagapapamama schrieb am 06.12.2018 um 11:58 Uhr: Ja habe heute auch ein schönes Geschenk vom Nikolaus bekommen, mein Auto war TÜV fällig ist natürlich nicht drüber gekommen weil die Achse vorne ausgeschlagen ist, wird jetzt am Montag repariert. Dazu kamen noch 4 neue Winterreifen das ganze hat mich bis jetzt 520,00 € gekostet am Montag kommt dann noch die Nachuntersuchung und die Reparaturkosten dazu ich schätze mal so 250,00 €, da kann ich nur sagen "FRÖHLICHE WEIHNACHTEN".
Wie hoch sind die Kosten die TÜV nur für das nachprüfen haben will? Na das sind echt keine schöne Neuigkeiten
Ronny1982 schrieb am 06.12.2018 um 12:05 Uhr:
Wie hoch sind die Kosten die TÜV nur für das nachprüfen haben will? Na das sind echt keine schöne Neuigkeiten
Die Nachprüfung wird in etwa so 40,00 € kosten, aber halt die Reparatur an der Achse so um die 200,00 €. Dann bekommen meine Frauen halt kein teures Parfüm zu Weihnachten sondern nur eine Flache 4711, das erfrischt auch.
Dieser Beitrag gefällt: Max_Bet
wollte einfach mal in die Runde fragen, habt ihr zu Nikolaus etwas bekommen, vllt. von der Famile, Kindern, Freunde?
Also, da ich mittlerweile zu alt bin, hab ich mir nen Nikolaus beim Penny selbst geschenkt und gegessen .
viele grüße
Dafür ist man nie zu alt!
Hast du keine Familie?
Da fehlt noch die Frau dazu
Aufjedenfall für meine Eltern bin ich zu "alt" ^^, kann ich nicht verübeln.
Hab von meiner Freundin einen Adventskalender und eine Tüte zum Nikolaus bekommen die ich auch tatsächlich erst heute geöffnet habe!
Mehr brauch man NICHT
Außer , dass ich gestern 730 Euro gewonnen und leider wieder verballert hab...
Scheiss Dead or alive
Die Nachprüfung wird in etwa so 40,00 € kosten, aber halt die Reparatur an der Achse so um die 200,00 €. Dann bekommen meine Frauen halt kein teures Parfüm zu Weihnachten sondern nur eine Flache 4711, das erfrischt auch.