Wir haben eine neue Suchfunktion - weitere Informationen dazu findet ihr in der News. Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge könnt ihr gerne auch hier äußern.
Anonym
Ehemaliges Mitglied
Die neue Suchfunktion von GambleJoe
10.11.2017, um 13:08 Uhr#2
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
ENDLICH ... das wurde aber auch echt mal Zeit Sehr schön ... *thumbsmegaup*
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
12.11.2017, um 00:51 Uhr#3
0 Likes
Ich find's echt immer wieder super, wenn es neue Funktionen gibt
Jetzt fehlt nur noch so ein allgemeiner Chat. ( z.B. ganz am Ende vom Forum )
J****r
Forenbeiträge:399Mitglied wurde gesperrt
12.11.2017, um 00:57 Uhr#4
0 Likes
Und personale NACHRICHTENFUNKTION: Aber ich bin zuversichtlich, dass Daniel und sein Team das hinbekommen früher oder später. der neue, der die News schreibt, entschuldige ich komme gerade nicht auf den Namen (Cristoph evtl.?) macht auch einen super Job. Es macht richtig Spass seine Artikel zulesen.
JoKer schrieb am 12.11.2017 um 00:57 Uhr: Und personale NACHRICHTENFUNKTION: Aber ich bin zuversichtlich, dass Daniel und sein Team das hinbekommen früher oder später. der neue, der die News schreibt, entschuldige ich komme gerade nicht auf den Namen (Cristoph evtl.?) macht auch einen super Job. Es macht richtig Spass seine Artikel zulesen.
Danke fuer das Lob an Chrisoph, wird weitergeleitet. Und ja an Nachrichtenfunktion und Co. wird gearbeitet. Jetzt wird in kuerze erst einmal der videoupload online gehen, was programmiertechnisch ein heftig war.
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Jetzt fehlt nur noch so ein allgemeiner Chat. ( z.B. ganz am Ende vom Forum )
Danke fuer das Lob an Chrisoph, wird weitergeleitet. Und ja an Nachrichtenfunktion und Co. wird gearbeitet. Jetzt wird in kuerze erst einmal der videoupload online gehen, was programmiertechnisch ein heftig war.