Begbie schrieb am 26.12.2022 um 07:03 Uhr: Lol was soll so ne Almosen Aktion? Der gute Mensch von Gamblejoe.
Mensch Begbie, es freut mich sehr zu lesen, dass auch dich der Geist der Weihnacht nun besucht hat.
Scheinbar waren es drei Geister, die dir die vergangene Weihnacht, die gegenwärtige Weihnacht und Weihnachten in der Zukunft gezeigt haben.
Kann mir schon vorstellen wie groß der Schock für dich war und bin froh, dass du als erstes hier deine Gedanken mit uns geteilt hast, bevor du hoffentlich angezogen auf die Straße gerannt bist um einen Truthahn zu kaufen (vermutlich an der Tankstelle, aber der Wille zählt ja) und die Einladung deines Neffen zum Weihnachtsessen angenommen hast.
Die großzügige Spende an die Armen und Bedürftigen hast du wahrscheinlich schon per Onlinebanking erledigt und bist nun emphatisch beschwingt in den Morgen gestartet.
Ich wünsche dir, dass diese positive Grundstimmung das ganze Jahr über anhält, den ich mag dich Ebenezer, sorry meinte natürlich Begbie.
Mensch Begbie, es freut mich sehr zu lesen, dass auch dich der Geist der Weihnacht nun besucht hat.
Scheinbar waren es drei Geister, die dir die vergangene Weihnacht, die gegenwärtige Weihnacht und Weihnachten in der Zukunft gezeigt haben.
Kann mir schon vorstellen wie groß der Schock für dich war und bin froh, dass du als erstes hier deine Gedanken mit uns geteilt hast, bevor du hoffentlich angezogen auf die Straße gerannt bist um einen Truthahn zu kaufen (vermutlich an der Tankstelle, aber der Wille zählt ja) und die Einladung deines Neffen zum Weihnachtsessen angenommen hast.
Die großzügige Spende an die Armen und Bedürftigen hast du wahrscheinlich schon per Onlinebanking erledigt und bist nun emphatisch beschwingt in den Morgen gestartet.
Ich wünsche dir, dass diese positive Grundstimmung das ganze Jahr über anhält, den ich mag dich Ebenezer, sorry meinte natürlich Begbie.
Der große GambleJoe Adventskalender 2022 startet heute!
26.11.2023, um 19:31 Uhr#407
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich wünsche auch allen frohe besinnliche Weihnachten Community
&
GJ-Team Danke für den Besten Forum
&
Danke für die fleißige Arbeit die ihr leistet Top Job
Auf weitere 100 Jahre
Peace HoHoOHHHLeyyy=)
&
&
Auf weitere 100 Jahre
Peace HoHoOHHHLeyyy=)
gamble1 schrieb am 26.11.2023 um 21:41 Uhr:Jetzt sei kein grüner Grinchhans ich habe auch schon die Bude festlich eingerichtet Weihnachten hat angefangen haha
Was zu Weihnachten immer fehlt ist der Schnee. Aber morgen und Dienstag soll angeblich ganz Deutschland weiß sein. Da bin ich mal gespannt, ob das so eintrifft wie es der Wetterbericht sagt. Zur Vorweihnachtsstimmung würde das ja gut passen.
Dieser Beitrag gefällt: bruffl, Hanshanshans, Julian, Matthias, Max_Bet, mowolum, refucs, RiverSong, Saphira
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans, roccoammo11, Saphira
Besser hätte es nicht formuliert werden können
Dieser Beitrag gefällt: garfield68, n****4
Ja wird es in der Art geben, Matthias wird sicherlich rechtzeitig noch was mitteilen
&
&
Auf weitere 100 Jahre
Peace HoHoOHHHLeyyy=)
Dieser Beitrag gefällt: chrissi1991, ilo030ilo, Saphira
nix da HoHoOHHHLeyyy=)...wir haben November
Ja Daher der ->Leyyy=) dahinter
Dieser Beitrag gefällt: ilo030ilo, Max_Bet
Jetzt sei kein grüner Grinchhans ich habe auch schon die Bude festlich eingerichtet Weihnachten hat angefangen haha
Dieser Beitrag gefällt: gamble1, ilo030ilo
Was zu Weihnachten immer fehlt ist der Schnee. Aber morgen und Dienstag soll angeblich ganz Deutschland weiß sein. Da bin ich mal gespannt, ob das so eintrifft wie es der Wetterbericht sagt. Zur Vorweihnachtsstimmung würde das ja gut passen.
Dieser Beitrag gefällt: ilo030ilo
in Sachen Weihnachten bin ich der übelste Banausenhans....das ganze Kling Glöckchen Klingelingeling bringt doch nix